Fällt Unitymedia aus in Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinfelden (Baden) und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinfelden (Baden), Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Lörrach und Schwörstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
@vodafoneservice Hab gedacht das Kundencenter soll jetzt für alle Kunden gleich sein. Aber nur die Login Seite ist anders. Danach wird man wieder in das Unitymedia Kundencenter weitergeleitet.
-
benndii
(@benndii) berichtet
@MischlSf Bei mir ohne Probleme über Kabel Unitymedia.
-
miekyg1234
(@miekyg1234) berichtet
@TobinatorLP @Skyservice Wickelt das eigentlich alles die selbe Firma ab hab das selbe Problem nur mit Unitymedia/ Vodafone , mein Arbeitskollege ebenfalls
-
JessMon
(@only_true_jess) berichtet
Heute kam dann auch ein neuer Router, direkt nun vom Provider, welcher Unitymedia übernommen hat. Also erst einmal Heimnetzwerk neu eingerichtet. Hat zum Glück nur circa 3 Stunden gebraucht. Nun zeigt sich, ob es die Lösung es Problem ist.
-
Jogobw
(@Jogobw) berichtet
@vodafoneservice ein gemeinsames Login (Unitymedia) hervorragend aber warum wurde nicht gleich ein gemeinsames Kundenportal gemacht, dass ich wider am Handy in der App alles abrufen ist, das geplant @vodafoneservice oder steht schon ein Termin fest, wann das geändert wird.
-
H_E_G_E_L
(@Hegelian1) berichtet
@vodafoneservice Hey. Wie soll man mit eurer Bambusleitung im Homeoffice arbeiten? Seitdem ihr Unitymedia aufgesaugt habt, geht nichts mehr. Alle zwei Monate so eine Schikane. Ich hole mir durch meinen Anwalt einen Schadensersatz, wenn das Problem nicht bis morgen weg ist.
-
dauer_afk
(@afk_dauer) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice an wenn muss man sich wenden, wenn man als von Unitymedia übernommener Kunde einen Störungsnachweis für die Schule braucht
-
Pöbel Pilot
(@DK187) berichtet
@vodafone_de übernimmt #unitymedia und wenn man dann in der Hotline anruft und Infos haben möchte heißt es ich soll die Rufnummer von unitymedia googlen und dort anrufen und dann legt man auf... super Service!!! #Vodafone #VodafoneDe
-
Isa 'MsN8mre.-' 🦄
(@MsN8mreR6s) berichtet
@r1ckzr6 Da wäre ich ja anders mad, wir sind bei unitymedia und komischer weise habe anscheinend nur ich Probleme 😑
-
Miriam
(@Miriam59407778) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile angehender Tag 3 ohne Internet.. bei Vodafone sagt man uns es ist ein Fehler im UnityMedia Netz, bei UM sagt man uns der Fehler sei in Bearbeitung. Nach “beheben” des Fehlers stellt UM fest “wir haben das falsche Problem bearbeitet. Wir kümmern uns um ihr Problem” 😡