Fällt Unitymedia aus in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinböllen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinböllen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bingen am Rhein, Laubenheim und Bad Kreuznach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Qwuanda
(@Qwuan3a) berichtet
@F0ngiMG Jo, hab des selbe Problem, seitdem ich nicht mehr bei Unitymedia (Vodafone) bin läuft garnichts...
-
Michael Schleich
(@Real_Steel_1982) berichtet
@vodafoneservice Internet funktioniert immer noch nicht und da ich Vodafone Kabel Kunde bin (ehemals Unitymedia) bekomme ich auch keine SIM um online zu sein sondern maximal eine Gutschrift. Fühlt man sich schon wie 2. Klasse. Tag 18 müsste jetzt sein.
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)
-
E_MKP
(@E2016_Mkp) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.
-
K3nJi🏳️🌈🌱🐝
(@K3nJi87) berichtet
@vodafoneservice Nicht bitte ! Sondern Entschuldigung trifft es eher ! Wo wir noch bei Unitymedia media warnen, vor der Übernahme hatten wir weniger Probleme wie die Freunde die bei Telekom waren und der Support war so viel besser ! Sind alles Erfahrung die man so macht
-
Clarissa 1986
(@1986_clarissa) berichtet
@Telekom_hilft Ich war früher bei #Telekom. Ich hatte T-Home Entertain und DSL 16.000. Dann habt ihr ewig, trotz vielfacher Nachfrage, nie ausgebaut. Und darum ging ich dann zu Unitymedia und hatte sofort 64mbit/s. Hättet ihr mal ausgebaut, wär ich eh bei euch geblieben :)
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Da ist überhaupt nichts falsch. Das sind einfach Fakten, da könnt ihr fast jeden auf Twitter fragen er wird es bestätigen. Lächerlich die Fehler nicht Mal einzusehen...ihr seid so ein armseliges Unternehmen. Echt eine Schande das ihr Unitymedia übernommen und zerstört habt.
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @der__techniker Durch das aufkaufen von Unitymedia, ist kein ehemaliger Unitymedia Kunde mehr zufrieden und fragten auch ständig, ob die jetzt wirklich bei Vodafone sind, weil die eigentlich nie wieder was mit euch zutun haben wollten, wodurch die allein wegen dem Namen: "Vodafone" bei euch (5)
-
Mo
(@MO__GI) berichtet
@narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie
-
SonOfWalhall
(@OfWalhall) berichtet
@maddin18011 @vodafoneservice War bei uns ähnlich, Techniker sagt es liegt zu 100% am Router (war noch der alte von unitymedia), also neuer Router. Neuer Router ist da, angeschlossen, siehe da, Probleme immer noch da. Plötzlich lags dann am Kabel, dann an der Leitung in der Wand usw. Jedesmal ne neue ausrede.