Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reutlingen stammen von den Postleitzahlen 72762, 72770, 72760, 72764, 72768 und 72766.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reutlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reutlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 14:45

April 26: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reutlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Filderstadt, Mössingen, Reutlingen, Oberboihingen, Waldenbuch, Holzgerlingen, Altdorf, Bodelshausen, Metzingen, Tübingen, Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Wolfschlugen und Hülben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFilderstadt TV
GermanyMössingen TV
GermanyReutlingen Internet
GermanyOberboihingen Totaler Absturz
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanyHolzgerlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reutlingen und in der Nähe von Orten:

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _mr__hyde Mr. Hyde (@_mr__hyde) berichtet

    Hatte mit meinem Kabel-Anschluss nie Ärger. Weder bei Kabel-Bw, noch bei unitymedia. Wenn es mal was gab, wurde sich umgehend gekümmert. Seit das Vodafone ist, Katastrophe.

  • bondgirl_1 Bondgirl 🇩🇪 💙💛🕊 (@bondgirl_1) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 tagen wieder ne extreme störung! 😤 was soll das? seitdem unitymedia - vodafone geworden ist, habe ich diese probleme! 😡

  • Der_Tsuro TacocaT-Sama (@Der_Tsuro) berichtet

    Ey @vodafone_de kriegt euren schrott Router auf die Reihe, kann doch nicht sein, das ich wechseln musste von Unitymedia, bei den ich nie Probleme hatte um jetzt ständig ausfälle zu haben und anhören kann ich mir dann nur ja das liegt am Router da können wa auch nichts machen...🖕🏻

  • Exactlyyy_ Exa (@Exactlyyy_) berichtet

    @eCursedMind Ich hatte damals nie so Probleme mit UnityMedia. Da gabs auch noch irgendwie Transparenz zu Wartungsarbeiten oder Störungen. Aber Vodafon hat hier absolut nichts mit am Hut.

  • JeroyKronos Basti 💉💉 (@JeroyKronos) berichtet

    @4viendha @Naf_Bibli @sternenhirte 1u1 bei meinen Eltern gehabt. Keine Probleme. Dann ein Jahr Unitymedia was ja jetzt Vodafone ist. Keine Probleme. Jetzt seit 2 Jahren Business Kunde bei Telekom. Dauern 2-5 min Ausfälle. Rekord war 150 Mal in der Woche. Und als wir dort angerufen hatten war der Azubi drann.

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.

  • SinnedNima SinnedNima (@SinnedNima) berichtet

    @micharoth75 @Andreas16850333 @heiseonline Aye, telekom business Kunde zu sein ist wohl das stressfreieste was mir in Bezug auf Internet vorgekommen ist. Unitymedia business war auch nicht schlecht, aber nach der Übernahme von vodafone...

  • SilenceCodeNoel ᴅöɴᴇʀᴋöɴɪɢ 🥙 (@SilenceCodeNoel) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafoneservice seit gestern 22:30 Uhr kein Internet bis gerade eben. Einfach nur Schmutz das Internet läuft langsam und miserabel trotz dem höchsten Tarif. Als unitymedia noch da war lief alles.

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice 3G Wenn ein Tweet schon 5 Minuten dauert? Außerdem lenken sie nicht von der Tatsache ab, dass der Ausfall allein Vodafones Schuld ist und die Zuverlässigkeit seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone massiv gesunken ist

  • tweetsfrommk94 Prof. Dr. Panikmache (@tweetsfrommk94) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Woher sollte sonst die Aussage "Keine Störung bekannt" kommen? Unfassbar was aus dem einstigen Unitymedia geworden ist. So viele Probleme wie ich bei euch im Monat hab gabs da in all den Jahren nicht zusammen.