Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Renquishausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Renquishausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Renquishausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Renquishausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 07/20/2024 08:10

Juli 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Renquishausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trossingen, Tuttlingen, Meßkirch und Albstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuhausen ob Eck TV
GermanyTrossingen TV
GermanyTuttlingen TV
GermanyMeßkirch TV
GermanyAlbstadt Internet
GermanyMeßkirch TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @vodafoneservice Nur noch Probleme mit euch. Bei unitymedia hatte ich in drei Jahren keine Probleme. Kaum ist Vodafone dran und schon gibt es nur noch Probleme. Dafür jeden Monat fast 70 Euro bezahlen, nein Danke. Die Kündigung geht morgen raus.

  • Bloody1410 Badeschlappen (@Bloody1410) berichtet

    Bin ex Unitymedia Kunde

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.

  • Sveni93 Sven Reimann (@Sveni93) berichtet

    @vodafoneservice Ohne Mist. Mit Unitymedia hatten wir nicht so Probleme..

  • banzai242 Timuçin (@banzai242) berichtet

    @vodafoneservice War vorher Kunde bei Unitymedia, der Vertrag wurde auf Vodafone Red 100 geändert. Seitdem funktioniert nichts mehr.

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    @HaeliHarlekin @JairI_ko ich muss sagen ich hatte mit Unitymedia Null Probleme, mit Vodafone hat sich das gemehrt, ABER, die ersten probleme die ich hatte, waren wegen nem losen stecker wo Vodafone zur reperatur jemand kommen ließ!

  • HelenePawlitzki Helene Pawlitzki (@HelenePawlitzki) berichtet

    Wir waren bei #unitymedia, sind jetzt bei @vodafone_de. Ich fotografierte seinen Ausweis und dann ging's los. Wie sich herausstellte, ist unser Router nicht Glasfaser-kompatibel. Kein Problem: Das neue Gerät komme mit einer Gutschrift und koste so im ersten Jahr nix. (2)

  • KumaB_Ch Kuma🐻Berlin (@KumaB_Ch) berichtet

    @JairI_ko 1/2 Als ich noch bei Unitymedia war hatte ich null Probleme vielleicht mal ein Ausfall alle 6 Monate. Seit dem Unity von Vodafone geschluckt wurde hab ich andauernd Probleme...

  • Dusty1804 Dusty (@Dusty1804) berichtet

    @vodafoneservice Doch es ist dämlich war vorher unitymedia Kunde voll zufrieden dann habt ihr den Laden übernommen Störung über Störung leistungs Einbrüche. 5 mal die horizon Box getauscht und nichts. Gekündigt ab zur Telekom und oh Wunder alles läuft immer top Speed und kaum Störungen.

  • MrFanTed Mr Ted (@MrFanTed) berichtet

    @Gwearyan @vodafoneservice Ich will unitymedia wieder zurück. Da hatte ich so oft wie bei Vodafone keine Probleme. Alle Gefühlen 14 Tage jetzt ne Störung wo mehrere Stunden nix geht. Störungskarte auch komplett useless