Fällt Unitymedia aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (48%)
-
Internet (32%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
E-mail (5%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet
Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.
-
Wax757 (@wax757) berichtet
@vodafone_de Falls ihr noch bei unitymedia seit wechselt niemals zu Vodafone. Nur Probleme mit dem WLAN. Apps funktionieren nicht auf den Android Systemen,laden ewig oder garnicht. Kann man alles in den Vodafone Foren nachlesen. Problem wird seit Jahren nicht behoben.
-
Marcello (@Marcell68187345) berichtet
@vodafone_de Wann Störung beseitigt? No Shit. Mit Unitymedia hatte man damals nicht im Ansatz so einen schlechten Service.
-
Laeusel (@xLaeusel) berichtet
@xSophiiee_ Seid Unitymedia verkauft wurde nur noch Mist
-
ntrsCannibal (@ntrsCannibal) berichtet
FICKT EUCH @vodafone_de!!! Gebt mir Unitymedia wieder! Ich hatte in 6 Jahren Unitymedia nicht mal 1% soviel Internet ausfälle wie mit euch in gut 3 Jahren. Wenn das Internet mal 2 Tage ohne Ausfall läuft, ist es schon ein Grund zum Feiern.
-
Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet
@Glaskatzerl Vor der Übernahme durch Vodafone hatte ich in 4 Jahren unitymedia nur 2 Probleme gehabt. In den letzten 4 Monaten sind es schon 8 Probleme aufgetreten. Dafür bezahle ich fast 70 Euro monatlich.
-
Bernd (@Greg250866) berichtet
@danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.
-
morsu apri 🐗 (@morsuapri@troet.cafe) (@Baeumleschule) berichtet
@nabendynamo @vodafone_de Kabel. Zuerst KabelBW, das war OK. Als es dann Unitymedia wurde, wurde die Internetseite bunter und der Service hat nachgelassen und seit es vodafone ist, hat der Service nochmal nachgelassen und die Ausfälle haben sich gehäuft.
-
Gunnar Tøllkühn (@GTollkuhn) berichtet
@Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.
-
olivermichels (@olivermichels) berichtet
@Barbie_the_real Klar, der Ausfall passierte 1 Tag NACH der letzten Entstörung und Techniker-Einsatz. Ich gebe mit DSL wohl auf und wechsle zu UnityMedia Koaxialkabel