Fällt Unitymedia aus in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Remscheid, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.56%)
TV
(26.01%)
Totaler Absturz
(11.07%)
Telefon
(4.14%)
E-mail
(3.52%)
Wi-fi
(2.69%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Leichlingen, Schwelm, Velbert, Solingen, Hagen, Odenthal, Gevelsberg, Wermelskirchen, Remscheid, Burscheid, Langenfeld, Leverkusen, Sprockhövel und Radevormwald.

Wuppertal TV
Leichlingen TV
Schwelm Internet
Wuppertal Telefon
Velbert TV
Solingen TV

Unitymedia in Remscheid, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remscheid und in der Nähe von Orten:
  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)

  • SIVANCVLT zelly (@SIVANCVLT) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe schon wieder seit stunden keine internetverbindung sowohl lan als auch wlan. auf meine dm’s antwortet keiner von euch. langsam geht mir das hier auf die nerven.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    Das #AngaCom2019 Konferenz-Programm ist da! Für #Unitymedia auf dem Breitbandgipfel unser CEO Winni Rapp. Auf weiteren Panels: @gridone zum Thema Regulierung und B2B-Geschäftsführer Martin Czermin spricht über SmartHome. Dazu gibt’s wieder einen schicken #Unitymedia-Messestand!

  • pulsfeuer (((René Odenthal))) (@pulsfeuer) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @3811015 Selbst. Bekam Unitymedia eine hässliche ConnectBox. Schrecklich.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    Lesenswerter Beitrag von @jscOK über die neuen #ConnectBooster von Unitymedia, die für ein besseres WLAN-Signal zu Hause sorgen...

  • jeseinohrkater ❣ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ  (@jeseinohrkater) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DeeJayC_77 @UnitymediaHilfe Das hatten wir auch immer wieder, Problemlösung über Hotline nicht möglich. Bin ich froh ab heute kein Kunde bei #Unitymedia mehr zu sein!

  • jeseinohrkater ❣ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ  (@jeseinohrkater) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Seit heute bin ich kein Kunde bei #Unitymedia mehr \o/ Bereits gestern Abend hat man mein Internet abgeschaltet. @Unitymedia hättet Ihr bei Störungen auch mal so flott reagiert, wäre ich auch heute noch Euer Kunde!

  • osti_73 Osti (@osti_73) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Fehlermeldung 204. kein Sky verfügbar. Neues Signal wurde schon geschickt. Aber keine Lösung.

  • utedick Ute Dick (@utedick) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Gibt es zur Zeit ein Problem im PLZ Bereich 51379? Es funktioniert weder TV noch Telefon. Internet Störungsmeldung ist nicht erreichbar.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BaasheDOfficial BaasheD (@BaasheDOfficial) berichtet

    @dieserKS Also mit Unitymedia hatte ich seit Jahren keine Probleme mehr, aber irgendwie hat auch jeder mit einem anderen Anbieter woanders Probleme 🙃

  • JuriLoose Juri Loose 🤳🏼 (@JuriLoose) berichtet

    @Unitymedia @Unitymedia_News @UnitymediaHilfe Mal sehen, wie viele Stunden es dauert, bis der Support antwortet...

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • MrNeolix MrNeolix (@MrNeolix) berichtet

    @ZameroLIVE @ZayuriCosplay @Unitymedia Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder extreme Probleme mit @Unitymedia! Die Übernahme scheint von @vodafone_de scheint sich also doch bemerkbar zu machen!

  • ffne_gm Schorsch (@ffne_gm) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das ist erstaunlich, da nach einer Blitzumfrage sechs Bekannte im Ort kein Problem haben, nur wir uns unsere unmittelbaren Nachbarn.

  • sberzau Stephan Berzau (@sberzau) berichtet

    @UnitymediaHilfe Toll das ihr die neuen Vodafone Station verschickt. Blöd nur das die gesamte Smarthohehardware dann nicht mehr funktioniert. Und ja reset aller Geräte und 5g Wlan aus habe ich such schon probiert.... Problem ist ja in den Foren schon länger bekannt.

  • stowermann21 stowermann2 (@stowermann21) berichtet

    bei mir in bottrop fällt dauerhaft das internet aus bzw. alle 2 min kompletter ausfall @UnitymediaHilfe @Unitymedia

  • Flo_Jens Flojens (@Flo_Jens) berichtet

    @LangKlay @SPeitsch @tagesschau Also bei mir ist ein Techniker von Unitymedia an einen Unitymediaverteilerkasten gegangen und hat mein Internet zugeschaltet. Mit der Telekom hatte ich nie zu tun. Zumal die Telekom ja auch schon lange privatisiert ist.

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @KausOlli @UnitymediaHilfe In 47533 Kleve dito. Seit Freitag gegen Abend dauernd Probleme. Ständige Ausfälle vom Internet, die Connect Box ist mehr zu einer Ampel verkommen, da die grünen und roten Lämpchen im Dauereinsatz sind u auf Störungen hinweisen. #Unitymedia

  • soelemann Salchi 🇪🇺 (@soelemann) berichtet

    @UnitymediaHilfe Nein, die habe ich am 06.01.19 an diesen Account geschickt. Geht darum, dass ich nicht die HD Sender schauen kann, obwohl ich sie gebucht habe. Das Problem ist schon häufiger aufgetreten und ich würde mir wünschen, euch nicht immer kontaktieren zu müssen.