Fällt Unitymedia aus in Reinstedt, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinstedt, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinstedt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
Das #AngaCom2019 Konferenz-Programm ist da! Für #Unitymedia auf dem Breitbandgipfel unser CEO Winni Rapp. Auf weiteren Panels: @gridone zum Thema Regulierung und B2B-Geschäftsführer Martin Czermin spricht über SmartHome. Dazu gibt’s wieder einen schicken #Unitymedia-Messestand!
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision
-
Andreas Becker
(@abecker1973) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.
-
Probably Maybe
(@neuernick) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.
-
Artrias
(@Artrias) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
Michael Rotert
(@michaelrotert) berichtet
von
Pfinztal, Baden-Württemberg Region
@Unitymedia. Bahn und Fluggesellschaften zahlen bei Verspätungen, Kabelnetzbetreiber erstatten nichts, wenn das Netz wochenlang nicht funktioniert. Hilfe liebe @bnetza tu was!
-
Eric Otoo
(@Eric_CGN) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.
-
Florian Kupfer
(@TwoFaceTitan) berichtet
von
Ulm, Baden-Württemberg Region
@YScottPilgrimY @Battlefield Nix da! @Unitymedia läuft! Hab ich selbst & noch nie Probleme mit gehabt! #schleichwerbung 😄
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).