Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Reinfeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinfeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinfeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Reinfeld, Schleswig-Holstein 11/21/2025 03:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OmaMitEis MarkisBeautyPalace♥ (@OmaMitEis) berichtet

    @danielslumpgod Safe @vodafoneservice , damals Unitymedia war so viel besserer support jetzt bekommt man nicht mal mehr jemanden an das scheiß Telefon.

  • powder_chris Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet

    @vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.

  • DoitsuKuroneko Gachafreak アンキ (@DoitsuKuroneko) berichtet

    Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone auch nur noch Probleme. Und ans Telefon geht da auch bei einer @vodafone_de

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    @vodafone_de Ich unterstelle dem @vodafone_de, dass das absichtlich so gemacht wurde, damit Kunden auf Geräte von Vodafone wechseln. Warum sonst hat die Unitymedia Software nie solche Probleme gehabt, aber seit dem 'Update' ständig Ausfälle und Abstürze. Lässt nur den Schluss zu! Kackladen

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!

  • StylezWesley TxB0N3☠️Sixx (@StylezWesley) berichtet

    @vodafone_de WTF!!! Hättet ihr nicht einfach die Finger von Unitymedia lassen können?? Jahrelang nicht eine Störung gehabt und dann kommt ihr...Nichts hinbekommen ist eine Sache aber etwas was funktioniert kaputt machen...kann auch nicht jeder...

  • DominicMuenster Dominic (@DominicMuenster) berichtet

    @Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!

  • Greg250866 Bernd (@Greg250866) berichtet

    @danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.

  • Mortox7 Mikla (@Mortox7) berichtet

    @skeeve1970 @vodafoneservice Ja seit unser Unitymedia Horizon auf Giga TV umgestellt wurde macht das ding nur noch Probleme. Bin schon versucht mal nachzufragen ob die eine neue box zuschicken, da der Umstieg absolut grausam ist.