Fällt Unitymedia aus in Reinfeld, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinfeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinfeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (62%)
-
Internet (25%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet
@vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.
-
Christian (@_Brauckmann_) berichtet
Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!
-
Valerie Wagner (@hotelomotion) berichtet
@wellpresso @vodafone_de @vodafoneservice Unfassbar! Schon die Übernahme von unitymedia war kommunikativ ein Desaster. Und ich hab den Eindruck das genau diese Kunden abgezockt werden. Bei den Schwiegereltern gab es auch Probleme. Telekom mit ihren Drückerbanden ist leider nicht besser.
-
Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet
@vodafoneservice Ich habe bei den Vodafone Service angerufen, es liegt wohl eine Störung in Rheine vor, ich werde dann per sms informiert wenn die Störung aufgehoben ist. War mir nur nicht sicher ob, meine alte unitymedia FRITZ!Box Probleme macht.
-
betrayedjinn ♠️ (@betrayedjinn) berichtet
@zuckerbastard Ich hatte 10 Jahre keine Probleme. Dann wurde Unitymedia übernommen und seit dem NUR Probleme gehabt. Find's gut, wenn's nicht überall so katastrophal läuft.
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@vodafone_de Ich würde als alter Unitymedia Kunde auch gerne mal die Vodafone Kundencenter App nutzen können!
-
MagicMango (@Die_Mango) berichtet
OK Internet ist schon wieder down @Vodafone_B2B. Ticket ist bereits erstellt. Seit der Übernahme von UnityMedia nur Probleme mit dem Internet. Mal schauen wann es wieder funktioniert ... Also erstmal wieder keine Streams :(
-
𝒔𝒕𝒆𝒇𝒂𝒏 (@S7ANtoGo) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de wie wär es mit Leitungsstabilität? Ich hatte noch nie so viele Leistungseinbrüche, seit ihr Unitymedia übernommen habt.. und ich weiß von was ich rede, ich bin schon seit Kabelbw dabei.
-
Jörg Brandeis (@joerg_brandeis) berichtet
@tobse82 @Telekom_hilft Früher hätte ich geschrieben: DSL und Telefon über KabelBW ist eine super Alternative. Aber leider wurden die von Unitymedia übernommen und diese wiederum von Vodafone. Seit dem ist der Service unterirdisch. Von daher hab ich leider keinen Tip. Viel Glück.
-
Volker Benner (@frubizym) berichtet
@vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.