Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Reichenbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenbach an der Fils und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Reichenbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 17:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichenbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Lorch, Stuttgart, Ebersbach an der Fils, Filderstadt, Metzingen, Waiblingen, Köngen, Eislingen, Remshalden, Kornwestheim, Esslingen, Bad Boll, Wernau und Nürtingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanyLorch Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Reichenbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichenbach an der Fils und in der Nähe von Orten:

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Repi_66 Repi66 (@Repi_66) berichtet

    @mildi030 @vodafone_de @Telekom_hilft bin seit knapp 10 Jahren bei unitymedia/Vodafone, kann mich wirklich nicht beschweren. Hab so gut wie nie Probleme

  • hazardinho23 Mr.OD 🏳️‍🌈🇪🇺🇺🇦 (@hazardinho23) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen kein Internet, kein TV. Ehemals Unitymedia. Gerade mit Service telefoniert, Techniker war beim Verteilerkasten, konnte das Problem nicht lösen. Das erste mal seit ca. 20 Jahren das ich einen Ausfall von 24h miterleben muss. Weiter so Vodafone👍

  • sehriehn sehriehn - ac (@sehriehn) berichtet

    Bin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....

  • blessthephil Ph!L (@blessthephil) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich bekomme ja Antworten mit der UnityMedia Mail. War ja dort Kunde. Nicht bei Ihnen bis zur Übernahme.

  • zuspecto S.B (@zuspecto) berichtet

    @vodafone_de seit 9 Uhr in Bochum kein Internet mehr, musste jetzt auf Mobile Hotspot zurückgreifen. Mit #unitymedia hatte ich damals keine Probleme. #Vodafone macht mal eure Leitungen stabiler....

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @LavendelLab @vodafoneservice Das ist ja genau das Problem, aktuell gibt es hier auf dem Dorf keine Alternativen. Vodafone hat hier ein quasi ein Monopol auf schnelles Internet und das wissen die natürlich. Das ist schon seit 10 Jahren so (KabelBW, Unitymedia).

  • knistertoni knistertoni (@knistertoni) berichtet

    @vodafoneservice also: tobi funktioniert nicht, da die Kundennummer eine alte unitymedia-KdNr aus BaWü ist. Hotline über 30 min Wartezeit. Funfact: die mir gestern genannte Hotline 08007001177 gibt es nicht mehr

  • SteffenHyperK WUNDERKERZENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt. Hättet ihr unitymedia und Kabel Deutschland nicht gekauft, wären das aber auch weniger unnötige Probleme.

  • spongebobsgary mery (@spongebobsgary) berichtet

    @lasmichpls aber alles andere auch scheiße war schon bei unitymedia und vodafone

  • GAG_AC Gabi (@GAG_AC) berichtet

    @RuCr3x @vodafoneservice Unitymedia ist doch inzwischen Vodafone? Aber ja, ich war ursprünglich Kunde bei Unitymedia und bin dann automatisch bei Vodafone gelandet.