Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rastatt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rastatt stammen von den Postleitzahlen 76437.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia in Rastatt, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rastatt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rastatt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/04/2021 23:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 48.95% Internet
  • TV 27.79% TV
  • Totaler Absturz 13.31% Totaler Absturz
  • E-mail 3.64% E-mail
  • Telefon 3.57% Telefon
  • Wi-fi 2.75% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Rastatt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt, Ettlingen, Gernsbach, Gaggenau, Rheinstetten, Elchesheim, Bühl, Bad Herrenalb und Au am Rhein.

GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyBaden-Baden TV
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe TV

Unitymedia in Rastatt, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rastatt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rastatt und in der Nähe von Orten:
  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • felixdigga NetterNguyen (@felixdigga) berichtet

    @schiggybtw mein vater hat grad erst neuen Vertrag gemacht der idiot hat aber wieder bei unitymedia und die hurenshn firma kriegt eh nix geschissen

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • Legibaustein Stæfån (@Legibaustein) berichtet

    @Luca88792236 @codfran1 @codfran01 Nachdem Unitymedia von Vodafone geschluckt wurde, hatte ich NUR Probleme mit dem Dreckladen und deren Sperrmüll den die "Router" nennen.

  • J0k3r00957081 Lyuris420 (@J0k3r00957081) berichtet

    @JemandPrivat @codfran1 @codfran01 Hoffentlich kommt dann Unitymedia 2.0, hatte mit denen nie probleme und als die mit vodafone verschmolzen sind hatte ich nichts anderes als probleme

  • extremstadtbahn Bielefeld Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @TucanButter Ich ruf auch immer bei der alten Unitymedia-Nummer an und nie bei der Standard Service-Hotline

  • painkillerde PainkillerDE (@painkillerde) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es momentan im PLZ Bereich 76646 Probleme? Bei uns geht seit 2h nix mehr über Kabel. (ex Unitymedia)

  • fAIRYG0dM0THer_ FairyGodmother (@fAIRYG0dM0THer_) berichtet

    Seit morgens kein Internet als Student in einer 1-Zimmer Wohnung ist die Geduldsprobe dir ich nie wollte #Unitymedia wir kann eine Störung so lange dauern?!

  • nokoehnen80 Norbert Koehnen (@nokoehnen80) berichtet

    @Skyservice Hab Kabelempfang (Unitymedia/Vodafone) Hatte vorher nie Probleme gehabt erst nach dem ich das Abo erweitert habe (Entertainment Plus)

  • marxist marxist (@marxist) berichtet

    @vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?

  • MarcelSchwede Marcel Schwede (@MarcelSchwede) berichtet

    @ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...