Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Randersacker, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Randersacker, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Randersacker und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Randersacker, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 07/15/2024 23:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Randersacker, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKitzingen TV
GermanyRödelsee Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyEstenfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    Hat KabelBW/Unitymedia/Vodafone ein Problem? Oder hat der Nachbar gestern in falsche Leitung gehämmert? Der ganze Router verbindet nach Neustart nicht mehr. Vorher sekündlich an/aus mit mehr aus als an.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • e_Mobil2014 Andreas Gayde (durchgeimpft #teamBiontec) (@e_Mobil2014) berichtet

    @uweplus @vodafone_de So gings mir auch. Als das Internet dann mit Homeoffice zu langsam wurde wollte ich nur mehr Datendurchsatz. Hab dazu die oben genannte Fernsehbox bekommen (nachdem vor einem Monat die Unitymedia Box getauscht wurde!)

  • SciCoDad Dr. Kay-Michael Voit 💉💉(AZ+BT) (@SciCoDad) berichtet

    @Chemguy2_0 @lordxxl @vodafone_de Ich glaube, regionale Probleme hat man mit allen Anbietern. Bei der Telekom ist halt das Peering kacke, z.B. Ich habe ein Homelab hinter 250/50 mit VF und kaum Probleme. Aber mal zur Selbstdiagnose: Bei Unitymedia hatte ich mal ein Netzteil, das massiv Störungen eingestreut hat.

  • aka_jmk iotemka | Zwiebel_chen 🏳️‍🌈 (@aka_jmk) berichtet

    @Burrito_of_Doom Bist du zufällig auch Kunde eines anderen Providers gewesen, der dann von Vodafone übernommen wurde? Denn davon höre ich immer die schlimmsten Geschichten - und bei mir als ehemaligem Unitymedia-Kunden war es auch furchtbar.

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    Hey @vodafoneservice Ich möchte als ehemaliger Unitymedia Kunde, wohnhaft in BA-Wü ein neues Modem bei euch freischalten lassen. Muss ich da immer noch die Service Hotline anrufen? Oder geht das mittlerweile anderer? Gruß B.H.

  • Zognaff87 Zognaff (@Zognaff87) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @deutschetelekom Kenne das nur zu gut, Wohne auf dem Land und hab nur die Auswahl Zwischen ne Alte Telekom Leitung die nicht Mal 2 GB Uploud möglich macht und Download Schwankungen habe von Hut und Böse oder die Ehemalige Unitymedia Leitung

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    hm irgendwie spinnt das internet hier dauernd. hat unitymedia/kabelBW/vodafone ein generelles Problem oder gestern ein Nachbar die Leitung angehämmert? Mobiles INet ist ja auch nicht weil nur mit 2G halt Empfang hier. Neuland ey.

  • Baron_Snoopy Cloud Dancer🛩 💉💉🌈 (@Baron_Snoopy) berichtet

    @BerLepo Früher war das Unitymedia-TV,da gab es kaum mal ein Problem. Nachdem Vodafone Unitymedia übernommen hat und sozusagen das Monopol in Sachen Kabel-TV hat, habe ich das sofort beendet. 1996 war ich mit dem ersten Handy bei Mannesmann. Dann übernahm Vodafone. Nur Ärger! Nie wieder!

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    .@vodafoneservice Schade, dass ich seit Eurer Übernahme des Unitymedia-Anschlusses ständig Internetprobleme habe. Das lief vorher irgendwie besser - oder gibt es in Dortmund auf einmal ein riesen Problem?