Fällt Unitymedia aus in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pulheim stammen von den Postleitzahlen 50259.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (69%)
-
Internet (19%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Grevenbroich, Hilden, Pulheim, Bergheim, Elsdorf, Hürth, Bedburg, Leverkusen, Monheim am Rhein, Frechen, Langenfeld, Brühl und Leichlingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:
-
René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone
-
Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.
-
sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)
-
Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann
-
sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!
-
K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet
-
sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.
-
GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂
-
Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lil Motherfucker (@candag2000) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafone hat UnityMedia einfach komplett zerstört! So ein drecks pack!! Nur Probleme und dafür zahlst du 55€-60€ im Monat...
-
Kriegerbeere 🔜 @EAST10#209 (@kriegerbeere) berichtet
Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist es einfach nur noch Bergab gegangen. Ja gut, Unitymedia war auch kacke. Aber das was ihr da jetzt draus macht ist ja wirklich schrecklich!
-
ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet
@slabsticker Kabel. 1000er Red bestellt nach Unitymedia->Vodafone Wechsel wegen Upstream (DL ist annähernd egal), seitdem 500/50 bis 1G verfügbar geschaltet worden, nie 50 Up bekommen. Seit 3-4 Wochen aber die Hölle. Jetzt zusätzlich DSL bestellen müssen weil sonst keine Arbeit mehr möglich.
-
Kintsugi Ichibara 🏠❤️😷 (@KintsugiIchiba1) berichtet
Kein Internet mehr in Bonn Zentrum/Nordstadt. Habe eine #connectbox von #unitymedia die jetzt je zu euch @vodafoneservice @vodafone_de gehören. Netzassistent oder wie das heißt hilft mir nicht, da ich keine Festnetz Nr habe die ich angeben kann. #hilfe
-
quillo (@ebbelboi) berichtet
unitymedia hat mich geffffff aber ich gebe der service hotline frau bei der kundenzufriedenheit befragung trotzdem 10/10 it's called klassenbewusstsein look it up 💅💅
-
Herr Jan (@herrmannj2212) berichtet
@vodafoneservice Super schlechter Service bei euch im Bereich Kabel-Internet. Der Service hat sich verschlechtert im Vergleich zu Unitymedia. Deutlich schlechtere 1st and 2nd-level-support
-
Omi Krüppel Lisschen ⚡️🎸 (@1Lisschen93) berichtet
Wie oft muss ich den Rooter neu starten, damit das Internet geht ? Oder hat Unitymedia Probleme in der Leitung?
-
Sailor Annka 🎀 (@Annka1987) berichtet
Da will man als langjähriger Kunde von #Unitymedia / @vodafone_de den Vertrag ändern und man kriegt am Telefon gesagt, dass man die aktuellen Konditionen nicht kriegen kann, weil man dann ja weniger zahlt als für den alten Vertrag - #Abzocke nennt man das! Nichts anderes.
-
Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet
@_never_gr0w_up @Telekom_hilft Kenn ich, seit Vodafone Unitymedia gekauft hat, ist nur noch Murks am Werk. Und die Hotline ist so wie "Solange ich nicht ans Telefon gehe, ist der wütende Kunde am anderen Ende nicht mein Problem"
-
Patrose (@PatroseTweets) berichtet
Sorry ihr lieben, grüße gehen leider wieder mal raus an @unitymedia Nächste mal mit hoffentlich gestärkter Leitung zurück. Danke für euren Support ♥