Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Püchau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Püchau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Püchau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Püchau, Saxony 12/21/2025 09:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Püchau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Grimma.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig TV
GermanyGrimma TV
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jogobw Jogobw (@Jogobw) berichtet

    @vodafoneservice ein gemeinsames Login (Unitymedia) hervorragend aber warum wurde nicht gleich ein gemeinsames Kundenportal gemacht, dass ich wider am Handy in der App alles abrufen ist, das geplant @vodafoneservice oder steht schon ein Termin fest, wann das geändert wird.

  • afk_dauer dauer_afk (@afk_dauer) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice an wenn muss man sich wenden, wenn man als von Unitymedia übernommener Kunde einen Störungsnachweis für die Schule braucht

  • benndii benndii (@benndii) berichtet

    @MischlSf Bei mir ohne Probleme über Kabel Unitymedia.

  • Lochabrat Элвис (Grolschkisten hate Acc) (@Lochabrat) berichtet

    Wieder kein Internet bei Vodafone und zusätzlich kann nicht mehr wie früher bei Unitymedia nachschauen was das Problem ist. Kbm

  • schwatila Martin Schwitalla (@schwatila) berichtet

    Ihr seid bei Unitymedia bzw. @vodafoneservice und habt mit dem Fehler "ERR_CONNECTION_REFUSED" zu kämpfen? Dann holt euch die Telefon Komfort Option oder den Upload Boost und ruft beim Kundenservice an, um echtes DualStack Internet freischalten zu lassen.

  • regenecho Julia (@regenecho) berichtet

    Ich habe schon alles mögliche versucht. Router vom Strom genommen, DNS Server manuell gewechselt, Treiber aktualisiert und nun bin ich ratlos. Liegt das Problem jetzt an meinem Laptop oder an Unitymedia/Vodafone?

  • FrancescoAltef2 Francesco Altefrohne (@FrancescoAltef2) berichtet

    UNITYMEDIA MUSS INSOLVENZ ANMELDEN.

  • _acidmaedchen_ sapisapusapo (@_acidmaedchen_) berichtet

    @vodafoneservice wir haben im Kölner Umland seit heute morgen kein Internet mehr (Unitymedia Vertrag). Gibt es einen größeren Ausfall heute?

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @WildesDoro war super happy mit unitymedia. nach dem wechsel viele probleme. nachem ich einen eigenen dns eingestellt hab (openDNS oder GoogleDNS gehen beide gut) hab ich 80% der ausfälle der nachbarn nicht mehr.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?