Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Preußisch Oldendorf, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Preußisch Oldendorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preußisch Oldendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Preußisch Oldendorf, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 21:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preußisch Oldendorf, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Melle, Rahden, Bad Essen, Lübbecke und Bünde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMelle Internet
GermanyRahden TV
GermanyBad Essen TV
GermanyLübbecke Internet
GermanyLübbecke Internet
GermanyBünde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • micha66477986 micha (@micha66477986) berichtet

    @vodafone_de ihr geht mir echt langsam auf den Sack Leute! Unitymedia konnte was! Ihr könnt nicht oder wollt ihr nicht? Ich bin bald weg, nach 13 Jahren Kabelinternet versaut ihr mir das gerade

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    @Monsterkater ... löst das Problem Netzwerkweit und VLAN-Übergreifend und darüber hinaus (siehe besagte Fritz!Box). Übrigens ist der Gateway zwar ein Router,aber die Internetverbindung selbst wird über so ein UnityMedia-Plastik-Dingsda hergestellt ;)

  • C1710 Constantin A. (@C1710) berichtet

    @f2k1de @der_heubi Selbst die Unitymedia-Hotspots konnten es nicht 🥴 (Keine Ahnung, wie es jetzt bei Vodafone ist. Ich habe es noch nie geschafft, mich da erfolgreich anzumelden)

  • xExIIsT3nZx Dennis (@xExIIsT3nZx) berichtet

    @Packsi_F95 Zu 100% Telekom, ich habe sogar nur 40 MBit/s down aber keinerlei Probleme, weil es einfach stabil ist. In fast zwei Jahren keinen einzigen Ausfall gehabt. Vodafone und Unitymedia hat man pro Woche minimum einen gefühlt

  • exmru Emru (@exmru) berichtet

    @vodafone_de Alles schon versucht, es bringt nichts. Wo wir noch bei Unitymedia waren hatten wir nie Probleme mit dem Internet

  • FarukFut4 Faruk 💯 (@FarukFut4) berichtet

    @Telekom_hilft hi! Kann man mir sagen wieso ihr mit Abstand der teuerste Anbieter seid, aber trotzdem nicht besser seid als o2 und unitymedia? Beides schrecklich und bei euch jetzt auch. Router startet einfach WLAN neu während ich am zocken war und 4-1 geführt habe. Danke für nix

  • totodelo Toto (@totodelo) berichtet

    @zdfmagazin @vodafone_de bzw #Unitymedia wollte mir kein Internet ohne telefon anbieten, sonst hätte ich es abgeschaft. Gerät hängt eh keins mehr drann.

  • Kori_ffxiv_ 🔞🥀Kori 🌑🔞 (@Kori_ffxiv_) berichtet

    @vodafoneservice @interaktionist Moin, auch hier aus Bielefeld, bin kein direkter Vodafone Kunde sondern Unitymedia aber mittlerweile ist das Internet wieder da aber absolut langsam, mit 0.15 Mbits Download und 0.23 Mbits Upload geht rein garnichts

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @karoooo_36187 @vodafone_de @AlCloer Bei unitymedia hatte ich nie Probleme, konstant 400mbit down und 40mbit up, seit Vodafone habe ich eine 1000mbit Leitung, wo mal 200 ankommen dann doch 700 nie konstant 🥲

  • toIeranz TimelessCoD (@toIeranz) berichtet

    @vodafoneservice hab seit 2 Tagen kein Internet benutze unitymedia, könntet ihr pls ein Update machen ob es aktuelle Störungen oder so gibt. Es laggt wie scheiße wenn ich zocke, und es ist immer nur für 30 min ca da, heute hatte ich den ganzen Tag kein Internet.