Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Pouch, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pouch, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pouch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Pouch, Saxony-Anhalt 10/14/2025 03:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (68%)

    TV (68%)

  2. Internet (20%)

    Internet (20%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derausmalatya firo 😼 (@derausmalatya) berichtet

    wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    @Kart0ff3l @vodafon_de @drei90 Ja, nee, war so nicht. Das war schon Vodafone selbst. Ging um Umstellung Unitymedia und was man verbessern könnte/sollte. Das war denen auch komplett egal, dass ich nix wollte. Es geht drum, dass da drei Mal Leute mit dem gleichen Thema rumnerven.

  • Freeslyker1811 Freeslyker (@Freeslyker1811) berichtet

    @vodafoneservice hey gibt es ne Info wie lange die Störung in 42349 noch anhält ( sind Unitymedia Kunde )

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Kann seit Tagen nur Öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken. Das ist zwar kein Drama.. aber ich zahle halt für den anderen Mist bei der Telekom auch. Vermisse Unitymedia Part 265.

  • fp_nick Fabian Nick (@fp_nick) berichtet

    @vodafoneservice der Netz Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht. Bin ehemaliger UnityMedia Kunde. Internet seit vorgestern immer wieder gestört. Bitte um Unterstützung.

  • TRex91de T-Rex91 (@TRex91de) berichtet

    Dieses tolle "neue" Mein Vodafone Portal ist so super, das es nicht mal mehr für mich als ehemaliger Unitymedia Kunde funktioniert. @vodafoneservice selbst mit Name-VF nicht und Daten zurücksetzen geht auch nicht. Jedesmal nach der Auswahl gleich wieder im Login...

  • LeXarrion Phil (@LeXarrion) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.

  • Hitcher1969 Hitcholator (@Hitcher1969) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Sorry Katze. Aber das ist leider Gottes regional bedingt. Ich bin auch bei Vodafone ehem. Unitymedia und habe mit wenigen Ausnahmen keine Probleme. Aber ich fühle und kraule dich.

  • MrKataPhi MrKataPhi (@MrKataPhi) berichtet

    @GamepadRanger @vodafoneservice Als wir noch bei Unitymedia waren und Vodafone sie nicht aufgekauft hatten, hatten wir keine solchen Probleme... Nun hatten wir erst monatelang Probleme mit dem Router, wo wir warten mussten, bis Vodafone ein Software-Update fertig geschnitzt bekommt und jetzt das...

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    Es ist inaquisant, mit Unitymedia ist mir das nie passiert, ich bitte Sie nur um eine Sache, beschleunigung meiner Prozedur, um nicht mehr Ihr Kunde so bald wie möglich zu sein, ich habe nie gefragt, Ihr Kunde zu sein und ehrlich gesagt werde ich nie wieder sein.