Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pliezhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pliezhausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 08:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Reutlingen, Filderstadt, Bodelshausen, Metzingen, Mössingen, Tübingen, Köngen, Holzgerlingen, Wernau, Nürtingen, Böblingen, Ostfildern, Waldenbuch und Kirchheim unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen Internet
GermanyReutlingen TV
GermanyFilderstadt TV
GermanyFilderstadt Totaler Absturz
GermanyFilderstadt TV
GermanySindelfingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Pliezhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pliezhausen und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cuqcake_ Cuρcακε (@Cuqcake_) berichtet

    Wieder nur Störungen bei Vodafone. Hab einen Strom reset versucht und jetzt verbindet der sich gar nicht mehr. Gibt es auch nur eine Sache, die dieses Unternehmen hin bekommt? Vorher bei unitymedia Jahren lang nicht ein Problem gehabt.

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @slabsticker @anyNoobStream @PhilmannLive Das ist es halt, hatte 3 Monate Packetloss des Todes. Erster Techniker behauptet es liegt an meiner Hardware. Zweiter und Dritter sagten jeweils es liegt an den Werten. Das komische war, die Probleme fingen mit der Umstellung von Unitymedia Router zu Vodafone Router an. 1/2

  • soZuhause sofreshsoclean (@soZuhause) berichtet

    @vodafoneservice Gibt's einen Termin für die Zusammenführung der Kundenportale? Gerade als Kunde mehrerer Produkte ist es aktuell ein digitaler Irrgarten mit Mein Vodafone/UnityMedia.. macht keine Freude 🤷

  • lichtgeber Enishte (@lichtgeber) berichtet

    @vodafoneservice Guten Tag, Obwohl es anscheinend keine Störungen da sind habe weder Telefon noch Festnetz İnternet. (Mein plz 46147 Oberhausen) Störung abfrageklappt nicht weil als ehemalige Unitymedia kunde komme ich mit mein Kunden Nummer nicht weiter.

  • ETvanSchleck ETvanSchleck (@ETvanSchleck) berichtet

    Scamdafone legt halt einfach nochmal ne Schippe drauf. Ich war heute im Unitymedia Laden um mein Problem zu äußern. Der Verkäufer macht einen Termin mit dem Techniker aus, ich bestätige ihn um 16:30. Um 16:55 kommt dann der "Anruf". Der Anruf hat exakt 2 Sekunden geklingelt.

  • SerrazPlays Serrazplays - ❄️ Spielt nun mit dem Zauberstab! 🔥 (@SerrazPlays) berichtet

    @niklasgaming48 Unitymedia, aber ist der erste "echte" Ausfall bei mir in fast 3 Jahren

  • Death2blade Dave (@Death2blade) berichtet

    @Maihopawango @PhilmannLive Hatte bisher unitymedia in Wiesbaden und das lief ganz gut, service aber eher meh. Vodafone genau so. Telekom zahl ich fast genau 10 euro mehr aber service ist bisher mega.

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Da ich ja mit Freunden auf den selbigen Spiele und diese KEINE Probleme haben. @vodafone_de zählt mir bitte sämtliche Gründe auf, die für eine Vertragsauflösung in Frage kommen, damit ich mir endlich einen Provide raussuchen kann, der nicht erst Unitymedia aufkauft,

  • MinimalSash Sascha G. (@MinimalSash) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Seit 3min funktioniert wieder alles. Fast 12h Ausfall... Ging um Internet und Telefon (ex Unitymedia)

  • arutha76 Arutha76 (@arutha76) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, hier in 51109 Brück seit 2 h extreme Internet und Telefon Probleme. Entweder über 1 h gar nichts und jetzt seit 50 min Verbindungsabbrüche. Seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone hab ich das öfters. Gab's früher in 10 Jahren 3 Mal.