Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Plettenberg stammen von den Postleitzahlen 58840.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plettenberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 02:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plettenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iserlohn, Lüdenscheid, Plettenberg, Altena, Arnsberg, Sundern und Lennestadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIserlohn TV
GermanyIserlohn Internet
GermanyIserlohn Wi-fi
GermanyLüdenscheid TV
GermanyLüdenscheid TV
GermanyLüdenscheid TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plettenberg und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deredeljobber Edeljobber (@deredeljobber) berichtet

    @JayPietsmiet Nach 8 Jahren das erste mal Probleme mit #Vodafon, wo ich als alter #Unitymedia Kunde leider gelandet bin. 3 Minuten Gespräch an der Hotline (die keine Ahnung hatte), und es wurde alles im Weg geleitet und 2 Tage später war es erledigt. Internetleitung in DE ist Glückspiel 🫣

  • schwedenmut schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social (@schwedenmut) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem nun zwei Tickets mit unterschiedlichen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Begründungen geschlossen wurden & einem Telefonat mit dem First Level in NRW sollte ich nun eine Mail mit allen Infos aus den Tickets an Unitymedia senden. Erledigt. Es bleibt spannend🍿

  • Tobse1904 Tobse_TV (@Tobse1904) berichtet

    @vodafoneservice Naja geht eher darum was gemacht wird werden Kabel sofort getauscht da ja die alten Kabel gegen gf gewechselt werden sollen oder oder oder zeitliche Angaben sind da schwierig da versteh ich euch 17 Jahre Kunde vorher unitymedia 4 störung aber trotzdem nervig wenn nichts geht

  • TwisterSatire Twister (@TwisterSatire) berichtet

    @Kaddy_KD @vodafone_de Wir haben im Prinzip seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nur noch Probleme. Daneben ist der Service deutlich schlechter, mit bewusst eingebauten Hürden. Wann ich wechseln kann, konnte der mir an der Hotline aber nicht sagen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

  • Gam3rDr3ams Gam3rDr3ams (@Gam3rDr3ams) berichtet

    @JayPietsmiet @DtGlasfaser Gut das ich noch kein Glasfaser habe. Ich müsste irgendwann dann irgendwann Von Telekom weg und zu LibertyNetworks (ehemals UnityMedia). Aber die Probleme die du hast , hatte ich zum Glück noch nie

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @SMebler @vodafoneservice Ich habe die „Komfort-Option“ dazugebucht und da ist eine FRITZ!Box dabei - die gleichen Probleme. Es ist das instabile Kabelnetz und kann bestätigen, dass es bei Unitymedia ähnlich unzuverlässig war. Daher hatte ich es andernorts gekündigt, aber im Elternhaus ist es leider noch.

  • GLA_SI98 Michael (@GLA_SI98) berichtet

    @Floktuation @vodafoneservice Mussten wir auch telefonisch mehrfach klären. Bei uns war das Problem das der Festnetz Vertrag aus Unitymedia Zeiten stammte und sehr alt war. Aber mittlerweile gehts

  • Forsaken53ews Flavio | Forsaken53 (@Forsaken53ews) berichtet

    Der nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts! Viel zu teuer!

  • montu67 Montu (@montu67) berichtet

    @vodafoneservice 1. Kann man auch Probleme mit WLAN und Kabel gleichzeitig haben. 2. Wenn vorher etwas bei Unitymedia jahrelang funktioniert hat, wird es nicht an einem falschen Kabel liegen. Aber TOBi fragt ja gar nicht ob es schon einmal funktioniert hat.