Unitymedia Servicestatus in Pfronstetten, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Pfronstetten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfronstetten, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfronstetten, Baden-Württemberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domi 🌈 (@doml1108) berichtetHallo @vodafoneservice , meine Horizon Box (Alter Unitymedia Kunde) zeigt leider den Fehler 20010 an (Fehlerhafte Festplatte), gibt's hier irgendetwas was ich da noch machen kann, oder bleibt da nur ein Gerätetausch als Lösung übrig?
-
Antonia (@trolleygirl_de) berichtet@vodafoneservice Bei euch leider täglich um dieselbe Uhrzeit. Und das schon seit Wochen! Dafür gibt es keine Entschuldigung. Bei #unitymedia hab es nie Probleme.
-
Nk (@Nk03839725) berichtet@vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert
-
Philipp B. (@phibo92) berichtet@vodafoneservice Wie kann man, als NRW-(ex-Unitymedia)-Kunde brauchbar die Störungshotline erreichen? Was ist da die korrekte Nummer? Mit der 0221 46619100 kommt man ja nur in BaWü/Hessen raus und die können nicht helfen. Obwohl die Bandansage vorher sauber meine Verträge erkennt
-
Spyfoxls (@Spyfoxls) berichtet@vodafone_de #unitymedia hat den schlechtesten support den ich bisher hatte. Bevor vodafon unitymedia übernommen hat gab es 24/7 telefon support. Jetzt muss ich mich erst für 2 stunden durch diverse seiten clicken bis ich irgendeine support nummer finde.
-
Scharkus Mebler (@SMebler) berichtet@vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3
-
TB (@ThomasB18067583) berichtet@vodafoneservice Nur mal zur Info... ES GIBT JEDEN TAG EINSCHRÄNKUNGEN!!!! WENIGSTENS 1 MAL IN 14 TAGEN EINEN AUSFALL!!! Das gab es bei Unitymedia nicht. Vodafon ist der größte KACKVEREIN!!!! Das grenzt schon an Betrug!!!
-
Nico_Blueberry (@Nico_BBVT) berichtet@fuyuderpilz Bin seit Unitymedia weg ist dort und habe bis auf 2-3 male keine Probleme. Die alternative ist halt doppelt so teuer für die halbe Geschwindigkeit.
-
Tobse_TV (@Tobse1904) berichtet@vodafoneservice Naja geht eher darum was gemacht wird werden Kabel sofort getauscht da ja die alten Kabel gegen gf gewechselt werden sollen oder oder oder zeitliche Angaben sind da schwierig da versteh ich euch 17 Jahre Kunde vorher unitymedia 4 störung aber trotzdem nervig wenn nichts geht
-
Casi348 (@Casi3481) berichtet@vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!