Unitymedia Servicestatus in Pellingen, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Pellingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pellingen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pellingen, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pellingen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Turaqu (He / Him) 🏳️⚧️🏳️🌈 (@turaqu) berichtetFYI, ich war eigentlich UnityMedia-Kunde. Bei denen hatte ich keine Probleme. Dann die Übernahme und, Surprise, pausenlos Probleme!
-
Repi66 (@Repi_66) berichtet@mildi030 @vodafone_de @Telekom_hilft bin seit knapp 10 Jahren bei unitymedia/Vodafone, kann mich wirklich nicht beschweren. Hab so gut wie nie Probleme
-
Mathias Lustig (@DelayLama) berichtet@lawddicted Ich hab einen in 42", Baujahr 2012, der kann FHD und das wars. Der macht den Monitor für den Onkyo AV Receiver, und an dem hängt der FireTV Stick, der Chromecast, die Switch und die PS4. Ach ja, und noch die alte Unitymedia Horizon Box, ist aber ausgeschaltet, wird nicht genutzt.
-
Wart0wer (@wart0wer1337) berichtetIch weis gar nicht wieso vodafone so gehatet wird. Ich bin da seit etlichen Jahren Kunde. Vorher war ich bei Unitymedia bevor #vodafone gekauft hat. Sogut wie nie Probleme und volle 1 Gbit Geschwindigkeit . Ich lese immer öfter über Ausfälle etc . Was läuft denn da schief?
-
nkk (@MK4701629049163) berichtet@andyle0815 Bei mir seit Tagen immer wieder keine Internet! Damals bei Unitymedia null Problem gehabt.
-
Kevken95 (@BorussenKev) berichtet@BoerUte In 44225 funktioniert auch nichts seit gestern.. Seit Unitymedia Vodafone gehört geht nix mehr.. Ständig nur Probleme..
-
H. Kühnel (@raul30er) berichtet@vodafoneservice Das Thema habe ich aufgegeben. Im Dezember schon gemeldet, Kurzfristig mit Besserungen, in der zwischen Zeit aber einfach kein Bock mehr. Unter Unitymedia hatte ich in knapp 7-10 Jahren keine Probleme. 2-3 Jahren Vodafon haben mich zum wechseln zur Telekom überredet.
-
Bumberto76 (@Bumberto76) berichtet@vodafone_de Ich war 24 Jahre Vodafone Handykunde mit 3-4 SIM Karten. War 8 Jahre Unitymedia Kunde und wurde so leider Vodafone Festnetzkunde was ich nie wollte. Glauben Sie mir, ich kann aus Erfahrung sprechen: Vodafone hilft einem nicht. Hände weg von diesem Anbieter.
-
Lukas_1196_ (@lukas_1196_) berichtet@ShivachichiCos Mega, Telekom meldet sich bei sowas immer xD. Habe vor paar Jahren wieder zu Telekom gewechselt. Hatte zum Glück kaum probleme gehabt. War früher anders vor 2010, da sind wir zu KabelBW(heute Vodafone-UnityMedia) gewechselt, aber das hat sich dann wieder verschl.. xD
-
Casi348 (@Casi3481) berichtet@vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!