Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Papenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Papenburg, Lower Saxony 11/27/2025 02:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fusselchu Rike (@fusselchu) berichtet

    5/X wir waren jetzt insgesamt 5-6 Jahre Kunde bei Unitymedia, seitdem Vodafone da mit im spiel ist, ist es einfach nur schlecht! Ich empfehle es niemandem!

  • rq_sh4 SH4RQ (@rq_sh4) berichtet

    @DKneggebrot @TermiGE Ich hatte jetzt fast 2 Monate Ruhe, aber ja seit der Übernahme von Unitymedia habe ich oft Probleme, deshalb werde ich meinen Vertrag auch nicht verlängern

  • Lothiril Lothiril (@Lothiril) berichtet

    @vodafoneservice Werde in den nächsten Tagen Anbieter-Alternativen ausloten. Bin lange Unitymedia-Kunde gewesen und hab viel nachsehen können, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

  • RealMasL Marcel (@RealMasL) berichtet

    @Naatsuu___ Ganz ehrlich ich vermisse ein eigenständiges Unitymedia. Die hatten vlt 1 mal im Jahr nen komplett Ausfall aber immerhin war das Internet konstant. Warum musst ausgerechnet Vodafone die übernehmen.

  • hrchen13 Öhrchen (@hrchen13) berichtet

    @Bubbatweets1 Läuft hier. Kommt denke ich drauf an ob man Kabel Deutschland, Vodafone DSL oder Unitymedia Kunde in dem Fall ist. Unterschiedliche Netze eben. Und dann auch noch wo man wohnt.

  • i0n1c Stefan Esser (@i0n1c) berichtet

    Wie kommt man als unitymedia Kunde in den @vodafone_de Kundenbereich. Meine Kundennummer von der Rechnung ist angeblich ungültig ?!?!?

  • TREMYcs nope. (@TREMYcs) berichtet

    @Pamuuu67 Ekelhaft bro, seitdem UnityMedia aufgekauft worden ist von diesem Drecksverein auch nur noch Probleme, Pingspikes, absolute unkonstanter Ping und auch ab und an mal totaler Ausfall. Extrem bhd, dafür dass sie in der Werbung wie die Götter prahlen

  • Butterfly_Lea 🦋Butterfly_Lea 🦋 (@Butterfly_Lea) berichtet

    So ein drecksladen, mit unitymedia nie Probleme gehabt kaum hat Vodafone übernommen ist alles scheiße

  • mahmutkacar Realist (@mahmutkacar) berichtet

    Die Kündigung folgt, falls keiner sich um das Problem kümmert... #stabilesinternet #unitymedia @vodafoneservice Die Hotline-Telefonate brachten nichts! Ein Techniker muss es vor Ort angucken!

  • dynamic_art Michael Ertel (@dynamic_art) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hossa! Seit ihr UnityMedia übernommen habt, ist mein Internet dauerhaft unzuverlässig. Bei den Nachbarn im Haus, die bei der @deutschetelekom sind, gibt es die Probleme nicht. Wie geht das in Zukunft weiter? Viel Geduld ist nicht mehr übrig.