Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostseebad Binz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania 11/08/2025 03:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (73%)

    TV (73%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • meKo15344 Melanie G. (@meKo15344) berichtet von Dresden, Saxony

    @Bulrak_THE_MAIN @Six3er @UnitymediaHilfe Das ist typisch IT: Wir warten einfach, bis sich das Problem von selbst erledigt und sagen dann, dass wir es nicht reproduzieren konnten. 😎

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...