Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ostelsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostelsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostelsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ostelsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 11:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostelsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart, Holzgerlingen, Böblingen, Hemmingen, Pforzheim, Leonberg, Weil der Stadt, Herrenberg, Birkenfeld, Ehningen, Calw, Eberdingen und Gerlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ostelsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostelsheim und in der Nähe von Orten:

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Miriam59407778 Miriam (@Miriam59407778) berichtet

    @vodafoneservice Mittlerweile angehender Tag 3 ohne Internet.. bei Vodafone sagt man uns es ist ein Fehler im UnityMedia Netz, bei UM sagt man uns der Fehler sei in Bearbeitung. Nach “beheben” des Fehlers stellt UM fest “wir haben das falsche Problem bearbeitet. Wir kümmern uns um ihr Problem” 😡

  • MsN8mreR6s Isa 'MsN8mre.-' 🦄 (@MsN8mreR6s) berichtet

    @r1ckzr6 Da wäre ich ja anders mad, wir sind bei unitymedia und komischer weise habe anscheinend nur ich Probleme 😑

  • MangoMcn Mango_McN (@MangoMcn) berichtet

    @Telekom_hilft wenn man 3 Jahre lang vollstens zufrieden bei Unitymedia/Vodafone war und dann zwangsweise zur Telekom wechseln muss, kann einem das schonmal Depressionen bereiten. 3 Jahre lang nie Probleme gehabt, bis die Telekom ins Haus kam.

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @WildesDoro war super happy mit unitymedia. nach dem wechsel viele probleme. nachem ich einen eigenen dns eingestellt hab (openDNS oder GoogleDNS gehen beide gut) hab ich 80% der ausfälle der nachbarn nicht mehr.

  • maroone1 Chris Hohn (@maroone1) berichtet

    Hatte ich bei ish oder unitymedia ein Problem, habe ich angerufen wurde mir geholfen. Jetzt habe ich vodafone und habe immer noch ein Problem. Ich sitze pandemiebedingt ohne Netz im Homeoffice und muss meinem Chef erklären, dass nichts mehr geht.

  • miekyg1234 miekyg1234 (@miekyg1234) berichtet

    @TobinatorLP @Skyservice Wickelt das eigentlich alles die selbe Firma ab hab das selbe Problem nur mit Unitymedia/ Vodafone , mein Arbeitskollege ebenfalls

  • SbpMika slumby (@SbpMika) berichtet

    Internet probleme zuhaben ist echt toll oder UNITYMEDIA :)

  • Lochabrat Элвис (Grolschkisten hate Acc) (@Lochabrat) berichtet

    Wieder kein Internet bei Vodafone und zusätzlich kann nicht mehr wie früher bei Unitymedia nachschauen was das Problem ist. Kbm

  • uzora5 u_zora (@uzora5) berichtet

    @ARTEde Kabel und Anbieter im Haus meines Wissens Unitymedia. Hab arte jetzt mit Untertiteln im dreistelligen Sendebereich gefunden - besser als nichts aber... Das Problem tauchte absolut erstmals auf.

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @Silke74918142 @Invictusisback Das ist wahr. Man kann nur hoffen diese Hotline nie zu benötigen. Ich will immer noch Unitymedia zurück. Da stimmte der Service und die Leistung zu jeder Zeit. Erst seit der Übernahme von Vodafone habe ich Schwankungen der Leistung, die nicht mehr schön sind.