Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostbevern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostbevern und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 20:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greven, Münster und Warendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreven Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ostbevern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostbevern und in der Nähe von Orten:

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Heute ist wieder spannendes Ton-Bild-Ruckelprogramm über die Horizon Box von @UnitymediaHilfe - aber es soll ja alles ok sein, sagt der Techniker. Ich glaube ja, das die Box schlicht nen Schuss hat. Werkseinstellungen, Kabeltausch, Techniker... nix hilft und nervt zu 100%.

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mahmutkacar Realist (@mahmutkacar) berichtet

    Die Kündigung folgt, falls keiner sich um das Problem kümmert... #stabilesinternet #unitymedia @vodafoneservice Die Hotline-Telefonate brachten nichts! Ein Techniker muss es vor Ort angucken!

  • jochenbiederm Jochen Biedermann (@jochenbiederm) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, ich habe als Geschäftsführer eines Verbandes in 17 Ländern aktiv, aber nirgends gibt es solche Probleme mit dem Internet wie im #Unitymedia-Netz. Ticket über Ausfall ist seit mehr als 1 Monat offen. Keine Besserung, keine Informationen. #Totalausfall

  • Bratan_Jesus Justus Jonas (@Bratan_Jesus) berichtet

    @Hendrik_Ruhe @vodafone_de Vodafone ist echt nicht gut. Seit Unitymedia zu denen gehört gibt's bei uns mit dem Internet nur Probleme.Und das ist kein Einzelfall, in meinem Bekanntenkreis haben echt viele Probleme mit Vodafone. Leider gibt's bei mir nur von denen ne 120k Leitung, kann daher nicht wechseln🤷

  • BabyVampireBat Vampress the Vamperor 🦇 (@BabyVampireBat) berichtet

    @vodafone_de Komisch das unitymedia nie so viele störungen hatte? Wozu bezahlt man euch eigentlich um dumme antworten zu schreiben?

  • hrchen13 Öhrchen (@hrchen13) berichtet

    @Bubbatweets1 Läuft hier. Kommt denke ich drauf an ob man Kabel Deutschland, Vodafone DSL oder Unitymedia Kunde in dem Fall ist. Unterschiedliche Netze eben. Und dann auch noch wo man wohnt.

  • official_kotti Fynn 'FnK' K. (@official_kotti) berichtet

    jo @vodafoneservice wäre echt mal schön zu wissen wie lange die massiven Störungen seit dem Aufkauf von Unitymedia bei den Kunden anhält. Ihre Aussage (in wenigen Tagen) ist seit Monaten überfällig. Bin drauf und dran zu kündigen und zu wechseln. Euer „Support“ ist leider mies.

  • t_berium Tibor (@t_berium) berichtet

    Ich versuche ja geduldig zu sein. Aber ich frage mich langsam ob das Internet bei @vodafoneservice / #Unitymedia (Hanau) abends auch weiterhin immer wieder quasi unbenutzbar bleiben wird. Es nervt langsam.

  • BistDuHappy 👨‍🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨‍🎨 (@BistDuHappy) berichtet

    Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴

  • lars033 Lars033 (@lars033) berichtet

    @_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Bin seit knapp 5 Monate Unitymedia/Vodafone Kunde natürlich über Kabel und bis jetzt einmal dns-server Problem gehabt "Holz klopfen" voher habe ich bei meine Eltern gewohnt auf ein Dorf und da lief Unit auch super ! nie probleme gehabt. Ich denke es spielt eine Rolle wo man lebt

  • eNNercY_ eNNercY_ (@eNNercY_) berichtet

    @vodafoneservice Wieso habe ich mit meinem Internetanschluss eigentlich erst Probleme seit Ihr Unitymedia übernommen habt? 🤨