Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Olpe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olpe und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 07/24/2024 20:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Attendorn, Siegen, Kirchhundem, Olpe, Kreuztal, Meinerzhagen und Waldbröl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAttendorn TV
GermanySiegen TV
GermanySiegen Totaler Absturz
GermanySiegen TV
GermanyKirchhundem Internet
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bngefak BEN (@bngefak) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit um 11 uhr dsl unitymedia keine internet verbindung. Gibt es probleme bei dir?

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • e_Mobil2014 Andreas Gayde (durchgeimpft #teamBiontec) (@e_Mobil2014) berichtet

    @uweplus @vodafone_de So gings mir auch. Als das Internet dann mit Homeoffice zu langsam wurde wollte ich nur mehr Datendurchsatz. Hab dazu die oben genannte Fernsehbox bekommen (nachdem vor einem Monat die Unitymedia Box getauscht wurde!)

  • Darian_F1 Darian (@Darian_F1) berichtet

    @DC_Haptic Ich bin ehrlich. Seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat, habe ich 0 Probleme und schnelleres und billigeres Internet.

  • DJDownliner Downliner Beats ♫ (@DJDownliner) berichtet

    @vodafone_de Liegt eine Störung an in Karlsruhe? Telefonie kaum bis garnicht möglich. Und der Upload bei Cable 1000 8 Mbit.. Hatte ich noch nie seit Unitymedia.. LG Matthias

  • ulmosan Stephan Müller (@ulmosan) berichtet

    @vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/

  • MeckoME Der Mecko - Old man (@MeckoME) berichtet

    Ich wünsche mir KabelBW zurück. Seit @Vodafone_B2B mit 1000er Leitung nur Probleme. Bin meist langsamer im Netz als vorher mit der 500er von Unitymedia. 🤬🤬🤬

  • nvklss NK (@nvklss) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Wochen Komplettausfall Internet (Kabel), Mobilfunk Datenvolumen aufgebraucht, bisher knapp 40€ Extrakosten. Weder Störungshotline noch Kundenservice kann weiterhelfen. Top Service bei Euch! (1/2) #Vodafone #unitymedia #Vodafonestoerung

  • sjditz Stephan Ditz (@sjditz) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern Totalausfall (Internet, Telefon,TV) …SMS erhalten das alles wieder geht, aber nix geht!. Das ist seid der Unitymedia Übernahme eine Katastrophe geworden mit Vodafone! Wo bekommt man jetzt Hilfe…

  • ju_les ju_les (@ju_les) berichtet

    Aha, beim Nachbarn läuft's auch nicht. Aussage von Unitymedia war eigentlich, dass es kein großflächigeres Problem sei, aber nur bei uns liegts offenbar auch nicht.