Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Öhringen stammen von den Postleitzahlen 74613.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Öhringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Öhringen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 12:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Öhringen, Untergruppenbach, Schwäbisch Hall, Michelbach an der Bilz, Weinsberg und Erlenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Totaler Absturz
GermanyÖhringen TV
GermanyUntergruppenbach TV
GermanyTullau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    Drecks @vodafone. Bei @unitymedia 2 jahre 0 problem. Kaum kauft ihr unitymedia auf funktioniert nix mehr. Saftladen

  • Los_Bambos DM-Shorty (@Los_Bambos) berichtet

    @Onkel_Hakon @vodafone_de @vodafoneservice Das wäre auch ohne Vodafone Passiert. Das Unitymedia netz war auch vorher schon bis zum bersten überfüllt. In den Zeiten von HomeOffice und YT/Twitch hat Unitymedia immernoch auf Hohe Downloadraten gesetzt. Meine Upload Probleme fingen ja auch schon vor der Vodafone Übernahme an.

  • shaping Marius Kießling (@shaping) berichtet

    Kurzer Hinweis, @vodafone_de: Es ist nicht schön mit einer nicht mehr existenten Nummer verbunden zu werden wenn man bei der (Unitymedia) Störungshotline anruft (-> Problem mit mehreren Services). Noch schlimmer ist es wenn der Mitarbeiter dies nicht mal intern weitergeben kann.

  • sin9mcknight 🕊in the trap (@sin9mcknight) berichtet

    @lawewerlawewer Wollte grad sagen selbe scheiße mit unitymedia aber gehört beides zusammen

  • 1ecke3elfer Heiko Lars Winter (@1ecke3elfer) berichtet

    @vodafoneservice Langsam nervts! #unitymedia

  • bina_zauber Sabrina Schöttle (@bina_zauber) berichtet

    @vodafoneservice Internetverbindung in DÜS seit Wochen immer wieder unterbrochen - täglich Probleme mit dem Internet. Das #Beschwerdemanagement #unitymedia ist mangelhaft. Wir haben mehrfach angerufen, es ist keine Besserung in Sicht. Wie soll #homeoffice so funktionieren?

  • NichtJeremy ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @AirforceYT Seitdem Vodafone 3 Unternehmen gekauft hat (Unitymedia, Arcor, Kabel Deutschland) wurde das Internet direkt schlechter. Bevor das alle einzelständige Unternehmen waren, gab es nie solche Probleme

  • PauerPixel PixelPauer (@PauerPixel) berichtet

    Seit Tagen Framedrops unter Streamlabs OBS. Log sagt "insufficient bandwidth/connection stalls". Ich hoffe, der Support von Unitymedia/@vodafone_de kann mir weiterhelfen. Streams müssen so lange leider ruhen.

  • Lonely_Canis Gwynbleidd (@Lonely_Canis) berichtet

    Frage mich ja gerade, ob ich als Unitymedia-Kunde ein Sonderkündigungsrecht habe, wenn Unitymedia an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar, Vodafone es aber ist. Der Vertrag wurde über UM abgeschlossen, also sollte ich es eigentlich können, oder?

  • Monroe_LP PXLQN🦊❤️🦊Monroe (@Monroe_LP) berichtet

    Das sind 50€ die ihr seit Januar unrechtmäßig weiter abzieht für Unitymedia, dabei wohne ich nachweislich seit dem 15. August 2020 nicht mehr in einer Adresse mit Kabelanschluss, hatte also Sonderkündigungsrecht. Aber der Hotlinemitarbeiter hat damals wohl Fehler gemacht.