Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ofterdingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ofterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ofterdingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ofterdingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 22:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ofterdingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mössingen, Reutlingen, Gammertingen, Rottenburg, Balingen, Bodelshausen, Metzingen, Tübingen und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMössingen TV
GermanyReutlingen Internet
GermanyGammertingen TV
GermanyRottenburg Internet
GermanyReutlingen TV
GermanyReutlingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ofterdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ofterdingen und in der Nähe von Orten:

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeterHinz6 Peter Hinz 😷 💉 (@PeterHinz6) berichtet

    @vodafoneservice Hier wird Werbung f. 5G gemacht, aber man erfährt bei „Vodafone Service“ nicht einmal, dass es offenbar eine deutschlandweite #Störung im ehemaligen #Unitymedia-#Kabelnetz gibt. Der Service ist nicht zu erreichen. Mit Kommunikation in Bezug auf Bestandskunden habt Ihr‘s nicht so.

  • MacMiLiX Milan (@MacMiLiX) berichtet

    @RocKzFPS @ShoXFPS @vodafone_de Bin selbst bei Vodafone vorher (Unitymedia) hab aber 0 Probleme alles läuft spitze

  • 42oderwas Nerdmännchen (@42oderwas) berichtet

    @MIB4u Ich bin unfreiwillig wieder Vodafone Kunde geworden, durch die Übernahme von Unitymedia. Aber nicht mit meiner zugespamten Handynummer, die ich vor bestimmt > 10 Jahren von Vodafone weg umgezogen habe. Daher müssten meine Handydaten dort eigentlich auch längst gelöscht sein.

  • MsN8mreR6s Isa 'MsN8mre.-' 🦄 (@MsN8mreR6s) berichtet

    @r1ckzr6 Da wäre ich ja anders mad, wir sind bei unitymedia und komischer weise habe anscheinend nur ich Probleme 😑

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?

  • regenecho Julia (@regenecho) berichtet

    Ich habe schon alles mögliche versucht. Router vom Strom genommen, DNS Server manuell gewechselt, Treiber aktualisiert und nun bin ich ratlos. Liegt das Problem jetzt an meinem Laptop oder an Unitymedia/Vodafone?

  • TorbenWinkler2 4Winn (@TorbenWinkler2) berichtet

    @vodafoneservice hi finde es in letzter Zeit leider weniger cool das ich immer wider kein Internet habe wohne in Hessen und habe seit gestern Abend 18:00 kein Netz mehr könntet ihr mir weiter helfen ? Btw mir ist bewusst das ihr Störungen im Netz habe (ex Unitymedia Kunde )

  • Resi_freak Resifreak (@Resi_freak) berichtet

    @vodafoneservice wieder ganz toll btw. Zum Glück ist noch bis zum 10. der Telekom Anschluss da. Sonst wären wir mal wieder seit fucking 4 STUNDEN ohne Internet. Ihr seid ein Saftladen und wir sind vermutlich nicht mehr lange Kunden. Es reicht einfach langsam. #UnityMedia

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @vodafoneservice Hab gedacht das Kundencenter soll jetzt für alle Kunden gleich sein. Aber nur die Login Seite ist anders. Danach wird man wieder in das Unitymedia Kundencenter weitergeleitet.

  • ich_bins_jetzt quo vadis 🇩🇪 ? quo vadis Welt? (@ich_bins_jetzt) berichtet

    @vodafone_de ich kann mich als ehemals unitymedia kunde nicht am iOS Handy in die App mein vodafone einloggen...warum geht das nicht?????? ich muss da rein. ich bitte um schnelle antwort. danke