Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Offenburg stammen von den Postleitzahlen 77656, 77654 und 77652.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 18:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Kehl, Durbach, Lahr und Achern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyKehl TV
GermanyOffenburg E-mail
GermanyOffenburg TV
GermanyDurbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Offenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenburg und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @hassanscorner @ProSieben Ich hab Sky über Unitymedia - hab schon angefragt heute - die meinten das ginge nicht. Dazu müsste man direkter Sky Kunde sein. Über horizon Go können die kein Sky einspeisen.

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    Next: 06.04. 01:14 Uhr: Komplettausfall, das allseits beliebte "DOCSIS OFFLINE". #Vodafone Ich wünschte Unitymedia wäre nie gekauft worden. Die waren kleiner, aber zuverlässiger. Ich dokumentiere hier weiter alle Störungen

  • only_true_jess JessMonCutie - aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    Es ärgert mich halt, wenn ich jetzt den Stream von heute sehe und mir die Werte anzeige, wie mies das Bild ist, weil der Upload einfach ungelogen oft darunter ist. Das hatte mit Unitymedia nie gehabt. Die Ausfälle konnte man an einer Hand zählen.

  • DrWetti Dr. Jörg Wetterau (@DrWetti) berichtet

    Hat sonst noch wer Probleme im Main Kinzig Kreis mit Internet, Telefon Kabel? #Vodafonedown #vodafone #unitymedia @vodafoneservice

  • dischult Dirk Schulte (@dischult) berichtet

    @vodafoneservice unfähig bis zum geht nicht mehr, als ehemaliger Unitymedia Kunde stehen seit Monaten keine Rechnungen zur Verfügung. Antwort Kundenservice, sorry NRW geht nicht. Finger weg vor soviel Unfähigkeit !!!!!!!!!

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Aber hey, Hauptsache Monatlich gehen die Kosten ab... Hilfe kann ich wohl nicht mehr erwarten. Einfach nur Traurig was mit Alten Unitymedia Kunden gemacht wird. 2/2

  • iSoroush Soroush H. (@iSoroush) berichtet

    @elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)

  • ohneblauenHaken Undi (@ohneblauenHaken) berichtet

    @Nichtduwersonst @Vorona_Cirus_ @GamerBr0ski Das ist aber Regionsabhängig. Ich bin seit Jahren Unitymedia (jetzt Vodafone) Kunde und habe keine Probleme (Raum Düsseldorf). Aber ist leider in den wenigsten Fällen so...

  • Tifamhia666 Rebecca Juzwa (@Tifamhia666) berichtet

    @USuckt @unitymedia Sagen wir mal so. Seit unitymedia zu Vodafone gehört ist es mist geworden

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞

  • ortho_dave ortho_dave (@ortho_dave) berichtet

    @vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.