Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach an der Queich und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz 07/20/2024 09:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Stutensee und Speyer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach an der Queich und in der Nähe von Orten:

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice Immer noch probleme ich bin seit 11 jahren kunde bei unitymedia und habe mit euch nur problem ich werde im neuem jahr einen neuen anbiter suchen weil so geht es nicht weiter

  • Raversfantasy91 PixelLiebe 🎮 (@Raversfantasy91) berichtet

    Hat jmd im Raum Krefeld gerade auch so Probleme mit Unitymedia und kein Internet? 🙄

  • dev_kazuto Kazuto (@dev_kazuto) berichtet

    @PartTime_Vegan Deswegen bin ich lieber zu @1und1 gegangen als zu @vodafone_de, war das geringere Übel bei DSL. Vodafone hat mich einmal über den Tisch gezogen und die Wichser kommen mir nie wieder in die Wohnung. Ich verstehe nicht warum Unitymedia sich von denen hat kaufen lassen.

  • xXSebMcFlyXx1 xXSebMcFlyXx (@xXSebMcFlyXx1) berichtet

    Noch nie war es so schwierig einen Kabelvertrag außerordentlich zu kündigen... besonders wenn man als Kunde gesagt bekommt:" ne das ist unitymedia, nee das ist vodafone". bla bla blaa, nun was jetzt ? @vodafone_de wie nehme ich Kontakt zu eurem Beschwerdemanagement auf ?

  • peststadt la voix et le phénomène ⚠️ (@peststadt) berichtet

    @dialogic01 Störung beim Anbieter? gab zumindest bei Unitymedia in letzter Zeit öfter mal Probleme wohl

  • Malte311285 Malte (@Malte311285) berichtet

    @vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.

  • ScratchDee ScratchDee (@ScratchDee) berichtet

    Stabiles Kabel-Internet zum Streamen? Nicht mit @vodafone_de! Probleme gab es hin und wieder auch wo es noch #unitymedia war, aber seit der Umstellung und dem neuen Router ist es nur noch rotz. Ewig Abbrüche und man muss alles neu starten, da macht streamen richtig Spaß. KEKW

  • Lonely_Canis Gwynbleidd (@Lonely_Canis) berichtet

    @Sabishi1985 Naja, die haben nur jeweils beide vorab das Problem, dass sie nicht genau wissen, was sie an dem Tag erwartet. Hatte auch Mal einen, bei dem hatte Unitymedia zehn Minuten geplant, schlussendlich war er vier Stunden da, weil halt komplett alles abgeschlossen werden musste, weil es

  • King98KStyle ERROR 404 (@King98KStyle) berichtet

    Immer und immer wieder Probleme mit @Vodafone, Als ich noch bei Unitymedia war , war alles Gut bis dieser Saftladen Unitymedia übernommen hat, Ich könnte Kotzen seid 2009 Kunde und zahle 120€ im Monat für So ne Verbindung....😡😡

  • ExytahT Exytah (@ExytahT) berichtet

    Vodafone fixt euren Mist bitte, ich würde gerne mal wieder ohne Uploadprobleme streamen können. Schade, dass ihr Unitymedia aufgekauft habt. Davor lief alles glatt. Schade, dass ich erst im Sommer zur Telekom wechseln kann.