Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ockenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ockenheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ockenheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 19:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Nieder-Olm, Bad Kreuznach, Mainz, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein, Geisenheim und Rüdesheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyWiesbaden TV
GermanyWiesbaden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ockenheim und in der Nähe von Orten:

  • LoveCharlemagne Charlie (@LoveCharlemagne) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Since @vodafone_de took over @unitymedia here the #internet connection has been lousy. I pay for an upgrade for a more reliable service and the internet trips out more often. Plus, their hotlines & website are down. I'm thinking of changing provider. This isn't good enough. 😤

  • photokersh Angela Kershner (@photokersh) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Trying to cancel my UnityMedia internet service and none of my emails are being answered. @vodafoneservice @vodafone_de

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • phpfriends PHP-Friends GmbH (@phpfriends) berichtet

    Uns meldeten gerade einige Kunden Erreichbarkeitsprobleme über Vodafone und Unitymedia. Wir haben unsere BGP-Sessions zu @RETNnet, einem unserer Carrier, heruntergefahren und sehen seitdem keine Probleme mehr. Der Traffic fließt über alternative Pfade. RETN prüft das Problem.

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Sind über Unitymedia bei Vodafone mit Kabel und kann mich an einen Ausfall schon länger nicht mehr erinnern.

  • jozofx jozofx (@jozofx) berichtet

    @TPfisterer @BILD_Frankfurt Laut unitymedia Support wurde ein Glasfaserkabel beschädigt - sie sind dran, kann aber dauern (auch mal 24h).

  • Speerhart Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈 (@Speerhart) berichtet

    @vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?

  • iuliancalin222 Iulian Calin 😌 (@iuliancalin222) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ja, schon seit 4 Monaten, und immer den selben Mist. Aber gut, bezahlt habe trotzdem. DM ist da, öffne ihn und schau rein. Ich Versuche zu streamen, geht etwa, dann kakt ab. Und wie gesagt, mit Unitymedia war nicht so'n große Problem.

  • antique_one it's I 🏳️‍🌈 (@antique_one) berichtet

    @frauE_ausB Wenn dein Cable Router eine FritzBox ist (ist es bei uns, und gibt's immer als Option), kein Problem. Vodafone Kabel, früher unitymedia haben wir seit vielen Jahren, ohne ernsthafte Probleme. Grundsätzlich kannst du auch die existierende FB per Ethernet an den Router hängen.

  • MLorcaWriter Maria Lorca (@MLorcaWriter) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!

  • de_DrOwnz DrOwnz (@de_DrOwnz) berichtet

    @netzpolitik_org ich habe einen Businesstarif von Unitymedia/Vodafone mir hat man gesagt, dass es meinen Anschluss nicht betrifft, glaube die 5€ mehr im Monat für 99,5% SLA, besseren service usw. sind es fast schon wert xD

  • DerPasto Marco Pastorelli (@DerPasto) berichtet

    @Cocaine1895 @AVM_DE Das ist aber komisch, daß es bei mir mehr als reicht! Habe noch nie Probleme mit Vodafone / Unitymedia in Kombination mit einer Fritzbox und einer Spielekonsole gehabt. Netzwerkkabel dran und spielen! Aber du bist mit Sicherheit mehr Experte als ich...

  • li_gator82 Ali Gator 🇦🇱🇲🇰 (@li_gator82) berichtet

    @vodafone_de Unitymedia, keine Probleme. Vodafone, ebenfalls keine Probleme. Working from home seit fast einem Jahr, no issues. Kann mich nicht beklagen, Geschwindigkeit liegt zu jeder Zeit an. Top