Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Obertshausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obertshausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obertshausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Obertshausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 10:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obertshausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bruchköbel, Darmstadt, Kahl am Main, Offenbach, Langen, Seligenstadt, Bad Vilbel, Dreieich, Babenhausen, Oberursel, Rödermark, Mörfelden-Walldorf, Freigericht und Hanau am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Obertshausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obertshausen und in der Nähe von Orten:

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @_Tomalak @vodafone_de Die Apps funktionieren auch nicht richtig. Meinen cable Internet Vertrag kann ich momentan nirgends einsehen. Vom Vodafone Support bekommt man keine Infos, weil der Vertrag ja bei unitymedia abgeschlossen ist, aber die vertragsunterlagen sind Vodafone gebrandet.

  • bibskogkatt 💙 Bibskogkatt 😺 (@bibskogkatt) berichtet

    @wurstkuh @vodafone_de Vodafone ist nurnoch Schlimm! 🙈 Wir haben auch mega Probleme seitdem die Übernahme weg von Unitymedia statt gefunden hat... Kündigung ist bereits raus (die konnten uns erst nicht finden weil unser Konto bei denen nicht existierte aber jeden Monat Geld abgebucht wurde jajaja...)

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Haben hier noch andere Leute Probleme mit der Kombination aus #beA und #unitymedia (Kabel)? Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich etwa eine Nachricht öffnen will, bekomme ich offenbar nur eine Fehlermeldung. So, als wäre die Verbindung nicht stabil genug dafür.

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • MuratYakan187 Murat Yakan (@MuratYakan187) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann die Vodafone App nicht nutzen da ich keine Anmeldedaten habe... Wo kann ich das beantragen? PS: Ex Unitymedia-Kunde #Vodafoneapp #Vodafone #unitymedia

  • G_Funk101 Gerald (@G_Funk101) berichtet

    Schon wieder ein Ausfall von Internet und Telefon @vodafone_de #unitymedia #Vodafone Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Ausfälle das diesen Monat waren! Top Business-Service!1!!1!!

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Was zur Hölle soll das?! Seit #Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde haben wir ständig Probleme mit Fernsehen und Internet... Seit 20 Minuten startet nun der Receiver ALLE 2 Minuten neu weil er abgestürzt ist... Mensch bin ich sauer!!

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @unitymedia ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!

  • Zain62986498 Zm_472 (@Zain62986498) berichtet

    Fucking jeden Tag rege ich mich über euch. Es reicht jetzt. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist das WLAN scheiße wie euers h.... 2. ihr seid so arrogant sodass ihr nach einer Kündigung das WLAN drosselt. Nie wieder Vodafone

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Ich vermisse Unitymedia. 😬 Mein Telekomreciever nervt und ist einfach so langsam.