Fällt Unitymedia aus in Oberthal, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberthal, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberthal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (72%)
-
Internet (17%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberthal, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nuarix dtb
(@NuarixFN) berichtet
Nice ehrlich uns wurde gesagt das wir Rechnung nicht bezahlt haben deswegen kein Internet und jz ruft meine Mutter das dritte mal an nur um gesagt zu bekommen das es ein technisches Problem ist? @vodafoneservice mit unitymedia nicht mal ansatzweise so viele Probleme gehabt junge
-
Gigaplex
(@Gigaplex1) berichtet
@vodafoneservice Hallo, Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe seitdem der neue Router da ist, mit sehr hohen und häufigen Paketverlusten zu kämpfen, die eine normale Nutzung des Internets unmöglich machen. Was kann man da am besten machen?
-
Serrazplays - ❄️ Spielt nun mit dem Zauberstab! 🔥
(@SerrazPlays) berichtet
@niklasgaming48 Unitymedia, aber ist der erste "echte" Ausfall bei mir in fast 3 Jahren
-
KaiseR_NN UwU
(@KaiseR_NN) berichtet
@csgokim @vodafone_de Seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone haben wir auch nur Probleme!!! Ich bin froh wenn wir bald wieder wechseln!
-
Mang0 (ohne künstliche Aromastoffe)
(@Mang0RL) berichtet
@FalkThemUp Ich bin damals extra zu Unitymedia gegangen, damit ich nichts mit Vodafone zu tun habe... Seit der Übernahme rufe ich wöchentlich dort an wegen Störungen. Versprochene Erstattungen werden nie ausgezahlt. Es wird nicht besser, bis man den Anbieter wechselt 🙃 @vodafone_de
-
Dschll
(@Dschll1) berichtet
Wie schnell kommt man eigentlich aus einem Vertrag bei Unity Media/Vodafone raus? Wenn das so schnell geht, wie ihre Störungsbehung, dann wahrscheinlich nie #vodafone #unitymedia
-
gdbdmdb
(@gdbdmdb) berichtet
Hallo @vodafoneservice , habe "No Ranging Response received - T3 time-out" ca. 10x mal täglich. Können Sie mir weiterhelfen? Unitymedia kunde.
-
Marv
(@Marvintheonley) berichtet
6 Jahre ist es nun her, das wir nach Unitymedia gewechselt haben. 6 Jahre lang hatten wir nur Probleme mit dem Internet. Mehrmals pro Woche gab es Internetaussetzer für ein paar Stunden. Von den anfänglich gebuchten 100 Mbit/s kamen maximal 10 Mbit/s an. 1/4
-
..,-
(@tweetsfrommk94) berichtet
Mal wieder eine Störung bei @vodafone_de Und der @vodafoneservice Mitarbeiter weiß wieder genau null. Ich verstehe es nicht.. bei Unitymedia gab's nie Probleme. Wie kann man so unfassbar unfähig sein wie #Vodafone ...? Nicht Mal ein bestehendes Netz könnt ihr übernehmen. #down
-
gdbdmdb
(@gdbdmdb) berichtet
@vodafoneservice Hallo, habe "No Ranging Response received - T3 time-out" ca. 10x mal täglich. Können Sie mir weiterhelfen? Unitymedia kunde.