Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkochen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkochen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 00:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böbingen an der Rems, Aalen, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBöbingen an der Rems Internet
GermanyAalen TV
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • BasisWatch dieBasis Watch (@BasisWatch) berichtet

    @vodafoneservice @dakota19800 Im ehemaligen Unitymedia-Gebiet kann man sich gar anmelden.

  • bitboy0 Sven Schumacher 🌈 (@bitboy0) berichtet

    @vodafone_de Ich habe als Kunde von KabelBW, dann Unitymedia und auch dann bei Vodafone unzählige Nachrichten und Telefonate gehabt. Leere Worte und immer schlechtere Qualität. Nein, vorbei.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    Hat KabelBW/Unitymedia/Vodafone ein Problem? Oder hat der Nachbar gestern in falsche Leitung gehämmert? Der ganze Router verbindet nach Neustart nicht mehr. Vorher sekündlich an/aus mit mehr aus als an.

  • fredditv Klaus Dir (@fredditv) berichtet

    @vodafone_de wieso ist es eigentlich immer dass bei euch zwischen 0 und 1 Uhr nichts läuft? eigentlich sollte ich mir angewöhnen nicht mehr ranked zu zocken solange mein Vertrag bei euch noch läuft... traurig eigentlich während Unitymedia-Zeiten hatte ich nie Probleme FeelsBadMan

  • DJDownliner Downliner Beats ♫ (@DJDownliner) berichtet

    @vodafone_de Liegt eine Störung an in Karlsruhe? Telefonie kaum bis garnicht möglich. Und der Upload bei Cable 1000 8 Mbit.. Hatte ich noch nie seit Unitymedia.. LG Matthias

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @LTE_Max Richtig. Die Unitymedia-Infrastruktur ist einfach komplett kaputt.

  • SandraNabbefeld Sandra Nabbefeld (@SandraNabbefeld) berichtet

    Schon wieder keine Internetverbindung? Wie soll man denn so arbeiten!? Versteht mich nicht falsch, vielleicht gibt's Probleme mit der Integration der ehemaligen Unitymedia-Soft- bzw Hardware, aber ich brauche eine funktionierende Leitung ... #Vodafonestoerung

  • ulmosan Stephan Müller (@ulmosan) berichtet

    @vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/

  • Halunke95 Kevin Egenhofer (@Halunke95) berichtet

    @RoxasBeatz @DC_Haptic Da hast du vollkommen recht @RoxasBeatz ! War vor der Fusion bei Unitymedia und dann wegen der Fusion bei Vodafone. War zufrieden mit denen , klar bei Ausfällen war der Support bei beiden kacke aber wen nichts war, war ich sehr zufrieden ;)