Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkirch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkirch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 09:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Durbach und Achern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyOffenburg E-mail
GermanyOffenburg TV
GermanyDurbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Oberkirch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberkirch und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @hassanscorner @ProSieben Ich hab Sky über Unitymedia - hab schon angefragt heute - die meinten das ginge nicht. Dazu müsste man direkter Sky Kunde sein. Über horizon Go können die kein Sky einspeisen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RekTose RekTøs (@RekTose) berichtet

    @JekozTV @vodafone_de Schonmal daran gedacht das der ort wo du lebst einfach nicht dafür geeignet ist? Ich mein bei mir in der stadt sind Telekom, Unitymedia, und Vodafone die Spitzenreiter was die Inet quali angeht hab seit ca 11 Jahren Vodafone und hab selten über die jahre verteilt probleme 👀

  • soZuhause sofreshsoclean (@soZuhause) berichtet

    @vodafoneservice Gibt's einen Termin für die Zusammenführung der Kundenportale? Gerade als Kunde mehrerer Produkte ist es aktuell ein digitaler Irrgarten mit Mein Vodafone/UnityMedia.. macht keine Freude 🤷

  • bimmel_t James T. Bimmel© (@bimmel_t) berichtet

    Unitymedia/Vodafone, gleiches Problem wie vor 4 Wochen... 🙄

  • evothafn C1 Evotha (@evothafn) berichtet

    @Adissio_ @vodafone_de wir hatten unitymedia und hatten nicht 1 problem dann hat vodafone keks unitymedia gekauft unser internet ist shit bei gott ich ficke die

  • QuerNachDenker Brid Patt 🇮🇹🇩🇪 (@QuerNachDenker) berichtet

    Und wieder einmal Störung bei Unitymedia/Vodafone. Seit der Übernahme ständig nur Probleme. Mir reicht's jetzt, ich brauche Zuverlässigkeit und kein inkompetentes Unternehmen wie @vodafoneservice . Kündigung!

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Ich fühle mit dir. Als Unitymedia Kunde hatte ich in 6 Jahren

  • JustusLiebig Justus Liebig (@JustusLiebig) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es für das Ex-Unitymedia Gebiet und Kunde die Möglichkeit von DS-Lite auf Dual Stack umgestellt werden?

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @slabsticker @anyNoobStream @PhilmannLive Das ist es halt, hatte 3 Monate Packetloss des Todes. Erster Techniker behauptet es liegt an meiner Hardware. Zweiter und Dritter sagten jeweils es liegt an den Werten. Das komische war, die Probleme fingen mit der Umstellung von Unitymedia Router zu Vodafone Router an. 1/2

  • Gamer__Daddy Gamer__Daddy (@Gamer__Daddy) berichtet

    @vodafone_de ein weiterer Tag im Monat November als Geschäftskunde ohne Internet und Festnetz ... seit der Übernahme von Unitymedia nur noch Probleme .. Entstör Garantie Service aber keiner kann helfen !! 2021Goodbye Vodafone Business

  • vanishedher0 🙏van🕯️shed😷her🥔🙏 (@vanishedher0) berichtet

    @Razzortainment Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte auch nach dem Aufkauf von Vodafone bisher keine Probleme. Mein Upload ist teilweise sogar besser als vorher. Hab ne 120er. Ich sollte eigentlich einen Download von 10 MBit haben, schieße aber zeitweise mit 14 durch (1/2)