Fällt Unitymedia aus in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

November 13: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 03:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.34%)
TV
(26.00%)
Totaler Absturz
(11.44%)
Telefon
(4.21%)
E-mail
(3.60%)
Wi-fi
(2.40%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Herten, Gladbeck, Bottrop, Dinslaken, Velbert, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Moers, Mülheim und Voerde.

Gelsenkirchen Internet
Duisburg Internet
Essen Totaler Absturz
Düsseldorf Internet
Essen TV
Essen Wi-fi

Unitymedia in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen und in der Nähe von Orten:
  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • LusioCata LusioCata (@LusioCata) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ganz ehrlich, wie arm muss man sein. Man sollte dich kündigen. Von Rechtschreibung und Kundensupport keine Ahnung. Du bist nicht @DrOetkerPizzaDE Social Media. DIE sind witzig. Du bist armselig.

  • Meneksy Menekse Yuksel (@Meneksy) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich bin sehr unzufrieden mit deinem Kundenservice. Ich habe ein kleines Problem aber dein Team konnte das nicht lösen.

  • Ryu__x3 Tim (@Ryu__x3) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    Würde man nicht 10 Jahre in der Service Schleife vom Unitymedia gammeln, wär ich schon längst eben einkaufen gegangen :/

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @Babsi58089 Unitymedia das gleiche Problem gehabt vor 5 Jahre Gekündigt und seit 5 Jahre 1 &1 guter preis und läuft seit 5 Jahre ohne Probleme

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Sonntag Morgen und nichts geht mehr, Komplettausfall im ganzen Haus @UnitymediaHilfe den Support angerufen (über Mobil) und man erhält dort die Auskunft: man kann nichts machen, ich soll am Montag nochmal anrufen, wegen Wartungsarbeiten hätten sie im Support keinen Zugriff.

  • Schnippy1895 Tobias Schnippat (@Schnippy1895) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Wow @UnitymediaHilfe, das 2. Mal diesen Monat über Stunden hinweg Internet Totalausfall. Ich glaube langsam ihr wollt das ich Kündige

  • Kai_DUS Kai (@Kai_DUS) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia ist nicht fähig zeitnah eigene Fehler wieder rückgängig zu machen. Die Kollegen von @UnitymediaHilfe schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Kundenservice ist schon etwas schwer...

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wäre es schlimm, das auf der Störungsseite der Homepage zu schreiben?

  • strangelove1976 Der Angelo ?? (@strangelove1976) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Der selbe Arzt, der mir Ruhe und Erholung verordnet hat, wusste nicht, dass ich Kunde von #Unitymedia bin.

  • robert_wallbank Robert Wallbank (@robert_wallbank) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Sagt mal habt ihr eine Störung in 45481 seit drei Stunden kein TV-empfang mehr das nervt

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Habe den Service erreicht, Problem wurde aufgenommen, lässt sich nicht per Fernwartung lösen. Danke.

  • IsonfireUwe uwe isonfire (@IsonfireUwe) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia der Internetzugang schwankt jetzt seit zwei Tagen alle 10 Minuten zwischen aus und an....Flingern Nord Düsseldorf....das nervt so sehr....

  • herr_stenger Christian Stenger (@herr_stenger) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    sonntagabend als #unitymedia kunde: kein internet. mal wieder. @UnitymediaHilfe

  • emeraldandgreen Emerald Green (@emeraldandgreen) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Was ist los? Meine Internetverbindung ist schrecklich und trennt sich immer!!! Bitte beheben Sie das Problem

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @TheVaan @UnitymediaHilfe Auch 0 Probleme, seit Jahren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bandit_KL Tom (@bandit_KL) berichtet

    @EtienneToGo Scheinbar DNS-Probleme bei Vodafone und Unitymedia. Eventuell das der Grund.

  • Pustebl15757565 💨🌾🍃 Pusteblume (@Pustebl15757565) berichtet

    6 Jahre 1&1. Und nicht einmal (!!!!) einen Ausfall. Dann wegen Umzug zu unitymedia. Katastrophe!! Dann wegen nochmaligem Umzug Vodafone. Und die schließen täglich den Vogel ab. Grundsätzlich nach 19 uhr plus ständige anderer Ausfälle. Will net mehr. #Vodafone

  • Cars_Ten_MA Crstn (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @magic_marcy Och komm, Vodafone hat eine Störung, wobei ich nicht weiß was das Problem ist. Ich bin zwar bei Unitymedia, habe aber keine Probleme.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • AndreasMarc5 Andreas_Marc (@AndreasMarc5) berichtet

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia ... langsam fehlen mir die Worte! Wieder mal Paketverlust + Internetabbruch! Wenn ihr kein Interesse habt, eure Kunden zufrieden zu stellen, fühle ich mich allmählich dazu gezwungen einen anderen Anbieter zu wählen!

  • AndreasMarc5 Andreas_Marc (@AndreasMarc5) berichtet

    @UnitymediaHilfe ... langsam fehlen mir die Worte. Wieder Paketverlust + Internetabbruch. Wenn ihr kein Interesse daran habt, eure Kunden zufrieden zu stellen, werden wir uns nach einem anderen Anbieter umsehen.

  • BAMBOOM_YOUTUBE BAMBOOM_WORLDWIDE (@BAMBOOM_YOUTUBE) berichtet

    @UnitymediaHilfe @BoticIvan Es ist ja schon schlimm das ihr fast täglich Ausfälle habt aber erzählt euren Kunden dann doch bitte nichts von Gutschrift. Ich bin 1 1/2 Jahre bei euch habe jetzt schon 38 Tage komplett Ausfall insgesamt und Nie etwas von euch gesehen ! Nicht mal diese 20€ Tech. Gutschrift !

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet

    Jetzt können sie meinen Anruf nicht mal mehr entgegennehmen. Das war ja ne kurze Liebe... #unitymedia #service

  • NaGehtDoch Na geht doch! 🦂 🇪🇺 (@NaGehtDoch) berichtet

    @miss_kittel Seit #Vodafone mit den #Unitymedia-Pfeifen zusammengegangen ist, gibt es immer öfter Probleme.

  • TeckyCris Cris (@TeckyCris) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Darf übrigens erneut Anrufen, da euer MA nicht verstanden hat, das ich eine eigene FritzBox nutze und diese auch behalten möchte. Und scheinbar hat man von alleine die Telefonkomfort-Option mit dabei gepackt. Einmal eine Umstellung ohne Probleme...