Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/04/2020 13:20

Juni 04: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.02% Internet
  • TV 21.44% TV
  • Totaler Absturz 12.11% Totaler Absturz
  • Telefon 3.53% Telefon
  • E-mail 3.32% E-mail
  • Wi-fi 2.58% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Krefeld, Moers, Oberhausen, Essen, Dinslaken, Velbert, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Bottrop, Voerde, Gladbeck, Mülheim und Herten.

GermanyDuisburg TV
GermanyGelsenkirchen TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyGelsenkirchen Telefon

Unitymedia in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen und in der Nähe von Orten:
  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SaintRaptor SaintMozzarella (@SaintRaptor) berichtet

    @Lahmsteiger Vodafone mittlerweile ok. Waren davor bei unitymedia und Vodafone hat das übernommen. Mussten aber auch regelmäßig Druck machen weil es Zug Probleme gab.

  • Holtkoetter Stefan Holtkötter (@Holtkoetter) berichtet

    @vodafone_de Unsere Hausanschlüsse wurden jüngst von #unitymedia geprüft und einige angeblich auch erneuert. Vielleicht schauen Sie erst einmal, was in Ihrem Laden alles nicht rund läuft, bevor Sie den Fehler bei Ihren Kunden suchen. Beginnen Sie am besten ganz vorne, bei der Kundenansprache.

  • RobinAkaSmilee Robin Schulze (@RobinAkaSmilee) berichtet

    Danke @vodafone_de für's aufkaufen von Unitymedia, alles was ihr anfasst wird zu scheiße. Tag 3 mit bestenfalls sporadischem Internet.

  • schrottie9387 Schrottie (@schrottie9387) berichtet

    @vodafoneservice danke, dass ihr Unitymedia kaputt gemacht habt. Seit ihr die euch gekrallt habt, kackt bei mir ständig Internet und Telefon ab. Danke für absolut gar nichts. Bei Unitymedia war alles tausendmal besser...

  • rinderhack Joe + Pizza = ❤️ (@rinderhack) berichtet

    @robotrajue Als ehemaliger Kunde von unitymedia bekomme ich den Bridge-Modus leider nicht 😂

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    5/8 abgeraucht ist und da @vodafone_de ja keine Fehler einräumt und sie so den Kunden von Vodafone, Kabeldeutschland und Unitymedia keinen ausgleich dafür zurückzahlen zu müssen (Rechnungsgutschrift), wird es wahscheinlich auch weiter so sein, dass sie behauten, sie wüssten

  • Ti_Gli TiGli (@Ti_Gli) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @unitymedia Ich kotze. 10 Jahre Unitymedia-Kunde = NULL Störungen. Vodafone übernimmt = JEDE Woche Störungen. Lasst es, wenn Ihr es nicht könnt. #Vodafone #unitymedia #unitymediadown

  • _niyeti_iyi Tûba (@_niyeti_iyi) berichtet

    @vodafone_de Durch dm zur Service Team hatte ich geschrieben die haben eine Störung gesehen, dann e Mail bekommen dass wir neu installieren sollen etc. trotz hat sich gar nichts geändert. In der Umgebung ist niemand von unitymedia zufrieden jeder hat eine Beschwerde sollte angeblich gut sein

  • ThomasPreetz Thomas Preetz (@ThomasPreetz) berichtet

    Entwarnung, ist wohl ein Problem hier bei Unitymedia... @Rolf_Kalb #147sf!

  • gesperrteemmi weihnachtsemmi 🥰🎁 (@gesperrteemmi) berichtet

    @iamthefknbatman Hatte jahrelang Vodafone und nur Probleme deswegen bin ich zu unitymedia. Hatte da NIE ein einziges Problem aber die sind ja seit kurzem auch Vodafone und seit dem hab ich vllt so 5 Minuten wlan am Tag