Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberhausen stammen von den Postleitzahlen 46117, 46045, 46145, 46049, 46047 und 46149.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberhausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/28/2023 22:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 54.54% TV
  • Internet 28.66% Internet
  • Totaler Absturz 10.27% Totaler Absturz
  • E-mail 2.33% E-mail
  • Wi-fi 2.13% Wi-fi
  • Telefon 2.07% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Duisburg, Mülheim, Krefeld, Herten, Gelsenkirchen, Dinslaken, Velbert, Moers, Heiligenhaus, Bottrop, Oberhausen, Rheinberg und Gladbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen und in der Nähe von Orten:
  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Velbert, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Nein. Als ehemaliger Unitymedia Kunde muss man ausdrücklich die Option mit Unitymedia wählen. Man bekommt kein Aktivierungscode. Zur Freischaltung der Box musste man den Kundenservice anrufen. Die Anmeldedaten für die Telefonie bekommt man mit der Post. Internet läuft, nur 1/2

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MonsterZahn 🏳️‍🌈ZahnMonster🏳️‍🌈 (@MonsterZahn) berichtet

    Unitymedia ihr seid scheiße

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Hat noch jemand im Umkreis von Düsseldorf Probleme mit Unitymedia? Geht nix mehr gerade, Internet, Netflix 😑

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.

  • vanChuckY Marco S. (@vanChuckY) berichtet

    Hach ja ... Damals: #KabelBW/#Unitymedia kündigen Wartungsarbeiten an mit max. 10min Ausfall ... Ausfall dauerte so gut wie nie >10min. Heute: #Vodafone kündigt Wartungsarbeiten mit max. 10min Ausfall an ... zum 3. Mal hintereinander dauert es >30min ... aktuell >60min offline

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Ich habe heute als ehem. Unitymedia kunde mit Vodafone telefoniert. Es sieht offiziell so aus das Vodafone bei der Übernahme von unitymedia nur an der Kabel und Internet Spart interessiert war uns alle von Unitymedia vertriebenen Mobilfunk Karten an Pyor Mobile ausgelagert hat.

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @schroederator @Telekom_hilft Ich glaube das ist eher ein MS Problem. Kollegen von mir haben aus dem Vodafone (ehemals UnityMedia Netz) auch Probleme mit MS Teams/O365

  • kathakatze Katha (@kathakatze) berichtet

    @scy hmmm, so ein Problem gab/gibt es doch auch im Unitymedia-Netz mit den ganzen Firmen-VPNs wegen der IPv4-durch-IPv6-Tunnelei. Ich hab nicht ganz verstanden, wie das zu nem Nichtfunktionieren statt mieser Leistung führt, aber das macht wohl genauso bizarre Fehlerbilder.

  • _mr__hyde Mr. Hyde (@_mr__hyde) berichtet

    @vodafone_de hallo! Ich Bin KabelBW / Unitymedia Kunde, jetzt Vodafone. Seit über einer Woche gibt es Störung. Kein Internet, kein Telefon. Die Infos an der Hotline sind eher dürftig, widersprechen sich und ich werde von einem zum anderen geschickt.

  • kubilay_dogan Kubi (@kubilay_dogan) berichtet

    @vodafoneservice Ich als ehemaliger Unitymedia Kunde möchte gerne meine Vodafone Station in den Bride Mode versetzen - leider kann mir die Hotline nach 3 (!!!) anrufen nicht weiter weiterhelfen. Die Anleitungen aus dem Netz funktionieren bei mir nicht. #vodafone #vodafonestation

  • jv10718495 jv (@jv10718495) berichtet

    @vodafoneservice Wir wurden als Unitymedia-Kunden übernommen und sind momentan im 500er Kabeltarif. Bis auf den Ausfall seit zehn Tagen sind wir auch grundsätzlich zufrieden. Da wir mit der Vodafone Station ständig Probleme hatten sind wir auf die AVM 6591 Cable umgestiegen (1/2)