Fällt Unitymedia aus in Obereschach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obereschach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obereschach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obereschach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang und Ravensburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xXSebMcFlyXx
(@xXSebMcFlyXx1) berichtet
Noch nie war es so schwierig einen Kabelvertrag außerordentlich zu kündigen... besonders wenn man als Kunde gesagt bekommt:" ne das ist unitymedia, nee das ist vodafone". bla bla blaa, nun was jetzt ? @vodafone_de wie nehme ich Kontakt zu eurem Beschwerdemanagement auf ?
-
Mark Ant 🇩🇪 Parler @solarflare1966
(@solarflare1966) berichtet
@wokeup777 Ich muss sagen, meine 400 MBit-Leitung von Unitymedia/Vodafone läuft relativ zuverlässig. Klar gibt es da auch schon mal Ausfälle, aber die hat jeder Anbieter und bei mir hält sich das echt in Grenzen. Wäre das nicht so, hätte ich als IT-Muckel schon Probleme von zu Hause
-
A.M💛
(@Alice0991) berichtet
Danke, dass ihr Kunden keinerlei Verständnis, noch guten Service entgegen bringt. Kündigung wird ignoriert und nach zwei Monaten wird man abgefertigt wo von Kulanz nichts mehr zu sehen ist @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #unitymedia
-
Malte
(@Malte311285) berichtet
@vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.
-
Raven666
(@Raven6662706596) berichtet
@vodafone_de Als guten Vorsatz für euch wäre doch mal die bestehenden Internet Probleme aus der Welt zu schaffen statt immer mehr anzubauen. Oder Unitymedia wieder zu dem machen was es mal war.
-
Benjamin Hagemann
(@benny_de) berichtet
@HaecksenC oder Cable. Ich weiß das Kabeldeutschland / Unitymedia / Telecolumbus je nach genauer Loakation auch ihre Probleme haben, aber seit ich DOCSIS 3.1 nutze, kann ich VDSL und "bis zu 250 Mbit/s" nicht mehr ernst nehmen.
-
PixelLiebe 🎮
(@Raversfantasy91) berichtet
Hat jmd im Raum Krefeld gerade auch so Probleme mit Unitymedia und kein Internet? 🙄
-
b0gg
(@b0gg_) berichtet
Mal kurz in der Browserkonsole geschaut (Berufskrankheit): "customer with id 'XXX' not found" (XXX = meine Kundennummer). Bin ich vielleicht doch noch Unitymedia-Kunde und müsste irgendein anderes Tool nutzen? Wieder zurück zur Kontaktseite.
-
Fynn 'FnK' K.
(@official_kotti) berichtet
jo @vodafoneservice wäre echt mal schön zu wissen wie lange die massiven Störungen seit dem Aufkauf von Unitymedia bei den Kunden anhält. Ihre Aussage (in wenigen Tagen) ist seit Monaten überfällig. Bin drauf und dran zu kündigen und zu wechseln. Euer „Support“ ist leider mies.
-
Jens Schaller ∆
(@schallerje) berichtet
@Tinendo Na weil Unitymedia immer noch ihre alten Regionen verwaltet, auch wenn der Vodafone Stempel drauf pappt. Ich habe selbst mit Vodafone gesprochen und die Aussage war ganz klar: Es wird sich nichts ändern solange UM die Finger im Spiel hat. UM hat also nichts von besserem Service.