Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Notzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Notzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Notzingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Notzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 21:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Notzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen, Oberboihingen, Altdorf, Filderstadt, Ostfildern, Göppingen, Lorch, Ebersbach an der Fils, Metzingen, Waiblingen, Köngen, Eislingen, Remshalden und Kornwestheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyEsslingen Totaler Absturz
GermanyOberboihingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Notzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Notzingen und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @ehrjoe Da kann Ich persönlich so nicht zustimmen. Ich bin seit 1999 Kunde bei KabelBW/Unitymedia und nun Vodafone. In den 22 Jahren sind bis jetzt maximal 5 mal massive Probleme aufgetreten. Von daher geht das für mich alles noch i.O.

  • Eukakrypto Vince die Sportskanone (@Eukakrypto) berichtet

    Man kann viel schlechtes über die telekom sagen aber immerhin war deren service Hotline noch ganz gut. Vodafone/Unitymedia was das ganz angeht der größte rotz. Jede "service"kraft erzählt dir was anderes und natürlich darf der klassiker nicht fehlen M-Ö-G-L-I-C-H-S-T L-A-U-T &

  • mr_Osek Osek (@mr_Osek) berichtet

    Es ist so unfassbar frustrierend. Nimmt einem die ganze Motivation zu streamen. Ich hatte unter Unitymedia NIE Probleme aber seit Vodafone die gekauft hat nurnoch...unerklärlich

  • DerPasto Marco Pastorelli (@DerPasto) berichtet

    @Cocaine1895 @AVM_DE Das ist aber komisch, daß es bei mir mehr als reicht! Habe noch nie Probleme mit Vodafone / Unitymedia in Kombination mit einer Fritzbox und einer Spielekonsole gehabt. Netzwerkkabel dran und spielen! Aber du bist mit Sicherheit mehr Experte als ich...

  • Carter1302 Dennis (@Carter1302) berichtet

    @JochenDominicus Ich bin seit Jahren bei der Telekom und bin nach wie vor und auch nach mehreren Umzügen sehr zufrieden. Voher war ich bei Unitymedia und da gabs nur Probleme. Ich empfehle Telekom.

  • iuliancalin222 Iulian Calin 😌 (@iuliancalin222) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ja, schon seit 4 Monaten, und immer den selben Mist. Aber gut, bezahlt habe trotzdem. DM ist da, öffne ihn und schau rein. Ich Versuche zu streamen, geht etwa, dann kakt ab. Und wie gesagt, mit Unitymedia war nicht so'n große Problem.

  • Vespafan2000 Max M. (@Vespafan2000) berichtet

    @RockstarSupport seit einigen Wochen habe ich das Problem eine Verbindung mit den Social Club diensten Aufzubauen. Weder meine Freunde noch andere Ausserhalb meines Netzwerkes haben Verbindungsprobleme. Mein Internetanbieter ist Unitymedia/Vodafone. (1/2)

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Ich hatte hier mal vorgetragen, dass das #beA sehr schlecht bei mir mit Vodafone per Kabel/unitymedia tut. Hierzu ist nachzutragen, dass die Probleme seit dem jüngsten Update des Clients vor wenigen Tagen zwar nicht verschwunden sind, aber deutlich nachgelassen haben.

  • d62_mr Mr.D62 (@d62_mr) berichtet

    Bin unitymedia Kunde #unitymedia #vodafone @vodafoneservice @unitymedia

  • MLorcaWriter Maria Lorca (@MLorcaWriter) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!