Fällt Unitymedia aus in Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordkirchen stammen von den Postleitzahlen 59394.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordkirchen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Lünen, Nordkirchen, Kamen, Bergkamen, Castrop-Rauxel, Lüdinghausen, Werne und Datteln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karl-Heinz Boelmann
(@KalleBoelmann) berichtet
@Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......
-
Thomas Geulen
(@thomas_geulen) berichtet
@vodafone_de Ausfall in Herzogenrath. Mit Unitymedia hatten wir nie Probleme. Was ist da los?
-
mara (BLM) (Mimikyu Loveacc)
(@xoxohoney__) berichtet
33 ich muss noch einkaufen und dann noch bei der service hotline von unitymedia anrufen. Richtig toll
-
wieso
(@omgwarum) berichtet
@vodafoneservice sorry ich bin dumm. ich hab mich noch nie im Kundenservice oder auf der website von vodafon oder so angemeldet. Nur bei Unitymedia
-
Steve Volt
(@SteveVolt2) berichtet
@Frosty2101 @deutschetelekom @MagentaTV Benutze Telekom plus Magenta TV. Noch nie Probleme gehabt, ich bin Gott froh das ich von den Idioten von Unitymedia weg bin, das war schlimm. Außerdem kannst sagen was du willst, Telekom bester telefonischer Support!
-
Mr. J
(@m1ster_jay) berichtet
@vodafoneservice seit 2 Wochen hängt und stockt immer wieder das Internet und das auch bei den Nachbarn alle ehemals KabelBW/Unitymedia Kunden. Im Geschäft Vodafone DSL (2 Ortaschaften weiter genau dasselbe. Was ist da los? Raum 74*
-
Berrin👑
(@berrings_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Es reicht langsam.. wie lange soll die scheiß Störung noch gehen? 🤬 seit dem ihr Unitymedia übernommen habt gibt es nur probleme🤬
-
JayLeo
(@JayLeo) berichtet
Wenn man aus seiner Wohnung auszieht und in der neuen Wohnung kein Internet von @vodafone_de bekommen kann, dann kassieren sie noch 3 Monate Geld, ohne Leistung zu erbringen. Tolles Verhalten. Nie mehr #Vodafone / #Unitymedia
-
Peter Patent
(@peterpatent) berichtet
@xPr0phetix @vodafoneservice Genauso bei mit in MS. Ist kein Einzelfall. Seit gestern zw. 17:00 und 17;30 Uhr kein Internet oder TV. Passend zum EM-Spiel. Mit Unitymedia fast nie Probleme, jetzt ständig. Und jetzt seit 13 Stunden.
-
Keine Ahnung
(@planlos_in_nrw) berichtet
@JayLeo @vodafone_de Ja, das Problem hatte ich mit unserem Unitymedia-Anschluss auch. Echt ätzend!