Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Niestetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niestetal stammen von den Postleitzahlen 34266.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niestetal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niestetal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Niestetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/26/2024 21:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niestetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Schauenburg, Wellerode, Niestetal, Kaufungen und Baunatal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Niestetal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niestetal und in der Nähe von Orten:

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Störung Unitymedia Vodafone Internet Ausfall Kassel

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lonely_Canis Gwynbleidd (@Lonely_Canis) berichtet

    @Sabishi1985 Naja, die haben nur jeweils beide vorab das Problem, dass sie nicht genau wissen, was sie an dem Tag erwartet. Hatte auch Mal einen, bei dem hatte Unitymedia zehn Minuten geplant, schlussendlich war er vier Stunden da, weil halt komplett alles abgeschlossen werden musste, weil es

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • mart1n_G mart1n (@mart1n_G) berichtet

    @vodafoneservice jeden Tag ab 18 Uhr ist das Internet komplett unbrauchbar im Kreis Heinsberg. Tut mir einen Gefallen und macht den Kauf von Unitymedia rückgängig. Bei denen war das Problem NIE. Bei euch täglich.

  • 21UPP08 Valles-marineris (@21UPP08) berichtet

    Jetzt habe ich schon wieder Probleme mit meinem Internet von @vodafone_de bzw Unitymedia. 😑😑😑 Was soll das bitte.

  • xXsinuXx Sinu (@xXsinuXx) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia danke für die letzten 3Jahre Vollpreis und keine Leistung.Ab dem Wechsel zu Vodafone ist es sogar noch schlimmer geworden super👍🏼danke auch dafür das die Techniker seit über einem Jahr an dem Problem arbeiten und anscheinend noch mehr schaden verursachen

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    Jo @vodafoneservice treten momentan probleme von eurem Internet im Bereich Duisburg-Beeck auf? Hab hier grade nen' ausfall des Internets und würde das gerne nutzen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde.

  • KintsugiIchiba1 Kintsugi Ichibara 🏠❤️😷 (@KintsugiIchiba1) berichtet

    Kein Internet mehr in Bonn Zentrum/Nordstadt. Habe eine #connectbox von #unitymedia die jetzt je zu euch @vodafoneservice @vodafone_de gehören. Netzassistent oder wie das heißt hilft mir nicht, da ich keine Festnetz Nr habe die ich angeben kann. #hilfe

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Woran ich diese Zeiten festmache? Ich habe BEIDES während des Spielens bemerkt. Doch was sagt der Speedtest? Der dümpelt fröhlich bei nem 20er Ping rum. Seltsam, wenn man die Probleme bedenkt, die ich auf sämtlichen Servern habe. Danke dafür #Vodafone #Unitymedia

  • capital_greed dennis (@capital_greed) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern kein Internet in 50679 Köln. Wie soll so Home-Office funktionieren? Seit Unitymedia durch VF übernommen worden ist haben wir wöchentlich Probleme,vorher jahrelang kein einziges Problem :/ Downlink setzt dazu häufig aus wenn es mal läuft

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈