Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Niederstotzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstotzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstotzingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Niederstotzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 08:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederstotzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Langenau, Heidenheim an der Brenz und Giengen an der Brenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm TV
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm TV
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Niederstotzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederstotzingen und in der Nähe von Orten:

  • TwoFaceTitan Florian Kupfer (@TwoFaceTitan) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    @YScottPilgrimY @Battlefield Nix da! @Unitymedia läuft! Hab ich selbst & noch nie Probleme mit gehabt! #schleichwerbung 😄

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ulla_fleu Ulla Fleu 🐺🐦🌳 - kein Planet B ⚠️ (@ulla_fleu) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Bei mir ist das Internet auch in letzter Zeit häufig weg, als das noch Unitymedia war, hatte ich das Problem fast nie @vodafone_de

  • syN_Shiraka Shiraka (@syN_Shiraka) berichtet

    @FantouGames @SnakeRox96 Hat nix mit Stadt oder Dorf zu tun. Kommt nur drauf an wie viele mit an deinem Verteiler hängen (was natürlich in einer Stadt schneller passiert). Wir sind seit 15 Jahren Kabelkunde bei Unitymedia, und haben nie Probleme. Wohnen in Köln.

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @unitymedia ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!

  • cerber45381289 cerber (@cerber45381289) berichtet

    @vodafoneservice Moin, leider fällt mein Kabelanschluss (Unitymedia) immer wieder aus. Diagnose kann ich nicht starten da der Login der unitymedia Kundenservice Seite einen Fehler hat. Könnt ihr etwas zum Status in Obertshausen (bei FFM) sagen?

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    Es ist Wochende und ratet mal was wieder abgekackt ist? . . . . . . . . . . Richtiiiisch Internet #Unitymedia ist wieder down. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mal dieses Jahr keine Probleme gibt.

  • Neazty_ Noel x (@Neazty_) berichtet

    @Telekom_hilft Euer internet ist scheiße oder welchem hs unitymedia gehört

  • Wattloewe Thomas nutzt Threema, Signal, Wire, TeleGuard👍 (@Wattloewe) berichtet

    Stell dir vor, es ist Lockdown und das Internet ist kaputt. #Unitymedia-Glasfaser #Solingen @vodafoneservice @vodafone_de #Unitymedia

  • L_Howes Laura Howes (@L_Howes) berichtet

    @vodafoneservice #unitymedia Internetservice Heute 3mal (and counting) in Heidelberg kurz gebrochen. Gibt's Probleme? Später habe ich 'ne sehr wichtigen Zoom-Besprechung.

  • G_Funk101 Gerald (@G_Funk101) berichtet

    Schon wieder ein Ausfall von Internet und Telefon @vodafone_de #unitymedia #Vodafone Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Ausfälle das diesen Monat waren! Top Business-Service!1!!1!!