Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Niederkassel, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 06/04/2020 14:30

Juni 04: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.90% Internet
  • TV 21.46% TV
  • Totaler Absturz 12.25% Totaler Absturz
  • Telefon 3.51% Telefon
  • E-mail 3.34% E-mail
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin, Frechen, Troisdorf, Leverkusen, Bad Honnef, Bergisch Gladbach, Wesseling, Overath, Hennef, Euskirchen, Königswinter, Niederkassel und Siegburg.

GermanyKöln E-mail
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet

Unitymedia in Niederkassel, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkassel und in der Nähe von Orten:
  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    @shark302 @Ranzratte @Unitymedia Sicher. Ich finds nur eben Kacke. Weil son mieses Netz einfach nervt. Wer dann noch draufhaut ist eben ein Arsch. Meine ganz persönliche Meinung.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nichtsoeiner nur Marc (@nichtsoeiner) berichtet

    @_LeixX_ Last but not least: alles ist besser als Unitymedia, ich hasse deren Service und ich hoffe das sie am Geld was die mir unnötig abgeknöpft haben ersticken

  • SaintRaptor SaintMozzarella (@SaintRaptor) berichtet

    @Lahmsteiger Vodafone mittlerweile ok. Waren davor bei unitymedia und Vodafone hat das übernommen. Mussten aber auch regelmäßig Druck machen weil es Zug Probleme gab.

  • Holtkoetter Stefan Holtkötter (@Holtkoetter) berichtet

    @vodafone_de Unsere Hausanschlüsse wurden jüngst von #unitymedia geprüft und einige angeblich auch erneuert. Vielleicht schauen Sie erst einmal, was in Ihrem Laden alles nicht rund läuft, bevor Sie den Fehler bei Ihren Kunden suchen. Beginnen Sie am besten ganz vorne, bei der Kundenansprache.

  • RobinAkaSmilee Robin Schulze (@RobinAkaSmilee) berichtet

    Danke @vodafone_de für's aufkaufen von Unitymedia, alles was ihr anfasst wird zu scheiße. Tag 3 mit bestenfalls sporadischem Internet.

  • schrottie9387 Schrottie (@schrottie9387) berichtet

    @vodafoneservice danke, dass ihr Unitymedia kaputt gemacht habt. Seit ihr die euch gekrallt habt, kackt bei mir ständig Internet und Telefon ab. Danke für absolut gar nichts. Bei Unitymedia war alles tausendmal besser...

  • rinderhack Joe + Pizza = ❤️ (@rinderhack) berichtet

    @robotrajue Als ehemaliger Kunde von unitymedia bekomme ich den Bridge-Modus leider nicht 😂

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    5/8 abgeraucht ist und da @vodafone_de ja keine Fehler einräumt und sie so den Kunden von Vodafone, Kabeldeutschland und Unitymedia keinen ausgleich dafür zurückzahlen zu müssen (Rechnungsgutschrift), wird es wahscheinlich auch weiter so sein, dass sie behauten, sie wüssten

  • Ti_Gli TiGli (@Ti_Gli) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @unitymedia Ich kotze. 10 Jahre Unitymedia-Kunde = NULL Störungen. Vodafone übernimmt = JEDE Woche Störungen. Lasst es, wenn Ihr es nicht könnt. #Vodafone #unitymedia #unitymediadown

  • _niyeti_iyi Tûba (@_niyeti_iyi) berichtet

    @vodafone_de Durch dm zur Service Team hatte ich geschrieben die haben eine Störung gesehen, dann e Mail bekommen dass wir neu installieren sollen etc. trotz hat sich gar nichts geändert. In der Umgebung ist niemand von unitymedia zufrieden jeder hat eine Beschwerde sollte angeblich gut sein

  • ThomasPreetz Thomas Preetz (@ThomasPreetz) berichtet

    Entwarnung, ist wohl ein Problem hier bei Unitymedia... @Rolf_Kalb #147sf!