Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Niederdreisbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederdreisbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederdreisbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Niederdreisbach, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 08:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederdreisbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Telefon
GermanySiegen TV
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    @vodafone_de Ich unterstelle dem @vodafone_de, dass das absichtlich so gemacht wurde, damit Kunden auf Geräte von Vodafone wechseln. Warum sonst hat die Unitymedia Software nie solche Probleme gehabt, aber seit dem 'Update' ständig Ausfälle und Abstürze. Lässt nur den Schluss zu! Kackladen

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    Wer von euch hatte die Tage Probleme mit dem Unitymedia Receiver? Vodafone blbl, wisst schon. @9zehn100_8und70 @DarthMowl ? War das jemand von euch?

  • Glaskatzerl Glaskatzerl ᥫ᭡ (@Glaskatzerl) berichtet

    @nickelgrabholz Ich hab ja kein Unitymedia mehr, leider. Ich hatte mit Unity nie Probleme , aber seit es vodafone ist.. uff.

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭

  • olivermichels olivermichels (@olivermichels) berichtet

    @Barbie_the_real Klar, der Ausfall passierte 1 Tag NACH der letzten Entstörung und Techniker-Einsatz. Ich gebe mit DSL wohl auf und wechsle zu UnityMedia Koaxialkabel

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺 (@AxelStallknecht) berichtet

    @stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?

  • JNiedzwetzki Jörg Niedzwetzki (@JNiedzwetzki) berichtet

    @D34thcrush @vodafone_de @vodafoneservice Hatte vor drei Jahren Glasfaser, wegen Zukunftssicherheit Unitymedia, legen lassen und extra Businessvertrag wegen höher Rückleitung (10Mb oder 40) und 200MBit Download gemacht. Real nie über 110Mbit gekommen, Glasfaser dann Kabel, volle Veräppelung.

  • trantor68 Michael Kuch (@trantor68) berichtet

    @stoerunglive 73079 Süßen (Baden-Würrtemberg, ehemals Unitymedia) alle HD-Sender (RTL, Sat1, usw.) und gebuchtes Premium Cable Paket nicht verfügbar. Smartcard sagt, Sender wären nicht freigeschaltet - Fehler 204. Heute um 20:00 hat es noch funktioniert.

  • StylezWesley TxB0N3☠️Sixx (@StylezWesley) berichtet

    @vodafone_de WTF!!! Hättet ihr nicht einfach die Finger von Unitymedia lassen können?? Jahrelang nicht eine Störung gehabt und dann kommt ihr...Nichts hinbekommen ist eine Sache aber etwas was funktioniert kaputt machen...kann auch nicht jeder...