Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Nidderau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nidderau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nidderau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Nidderau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 13:45

April 25: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nidderau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bruchköbel, Kahl am Main, Offenbach, Rosbach vor der Höhe, Bad Vilbel, Oberursel, Freigericht, Friedberg, Hanau am Main, Bad Nauheim, Bad Homburg vor der Höhe, Nidderau und Friedrichsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBruchköbel TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Nidderau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nidderau und in der Nähe von Orten:

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _melathome_ Mel @ Home (@_melathome_) berichtet

    @vodafone_de jetzt das dritte mal diesen Monat kein TV, Internet & Telefon über den Kabelanschluss, teilweise über ein ganzes Wochenende. Was sollen die Leute mit Homeoffice machen? Langsam bin ich genervt. Als es noch eigenständig Unitymedia war gab es nie solche Probleme!

  • Apoprobin4869 Robin (@Apoprobin4869) berichtet

    vor 2 jahren zu telekom gewechselt weil unitymedia zu viele störungen hatte, 2 jahre ohne probleme vor 5 monaten kommen kundenberater der telekom um nachzufragen ob es irgendwie regelmäßige störungen gibt, ich sage nein seit dem alle paar tage probleme. es ist unglaublich.

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    @hessenpfaelzer @vodafoneservice Vodafone sagt immer der Techniker muss kommen. Letztens gingen keine Led Lampen an der Fritzbox. Ja der Techniker meldet sich. Ca 4 Wochen später und ein Techniker hat sich bei mir nie gemeldet. Vodafone halt. Seit die Unitymedia aufgekauft haben geht es berg ab

  • s_jaenicke Sebastian Jaenicke (@s_jaenicke) berichtet

    @pfhllnts @vodafoneservice Dito. Auch uebernommener Kunde von Unitymedia?

  • Alter_Stecher Rabbit (@Alter_Stecher) berichtet

    @Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|

  • Sveni93 Sven Reimann (@Sveni93) berichtet

    @vodafoneservice Ohne Mist. Mit Unitymedia hatten wir nicht so Probleme..

  • stempelluchs Stempelluchs (@stempelluchs) berichtet

    @vodafoneservice Welche intelligente empfangstechnologie meint ihr denn? Seitdem ihr unitymedia übernommen habt, gibt es so viele Störungen und Probleme. Macht unitynedia wieder eigenständig

  • CeBraX_x CeBraX 🔜 @ Gamescom (@CeBraX_x) berichtet

    @vodafoneservice Das würde mich sehr freuen. Denn meine Großeltern waren Jahre lang bei Unitymedia bis noch nach der Übernahme. Und jetzt machte die alte Kiste Probleme und daher sollte eine neue kommen, jetzt direkt von euch. Damit kam direkt ein neuer Vertrag, was komisch war.

  • trotzflocke Dyn Quing (dey/deren) (@trotzflocke) berichtet

    @KaenKazui Ja, das ist ziemlich verbreitet in Deutschland mit dem abendlichen Problem. Hab's bisher hauptsächlich von ehem. Unitymedia Kunden gehört (bei uns auch), vor der Übernahme lief das besser.

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @vodafoneservice Nur noch Probleme mit euch. Bei unitymedia hatte ich in drei Jahren keine Probleme. Kaum ist Vodafone dran und schon gibt es nur noch Probleme. Dafür jeden Monat fast 70 Euro bezahlen, nein Danke. Die Kündigung geht morgen raus.