Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustadt am Rübenberge stammen von den Postleitzahlen 31535.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt am Rübenberge und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony 04/28/2024 04:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Neustadt am Rübenberge, Hannover und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeelze Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanySeelze Internet
GermanyHannover TV
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?

  • bondgirl_1 Bondgirl 🇩🇪 💙💛🕊 (@bondgirl_1) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 tagen wieder ne extreme störung! 😤 was soll das? seitdem unitymedia - vodafone geworden ist, habe ich diese probleme! 😡

  • welcometothisw1 ㅁ ㄹ ㅇ 🌿 (@welcometothisw1) berichtet

    hallo unitymedia heute hast du mir durch deinen ausfall meine mittagspause versaut mfg studentin in klausurenphase

  • federkeks 𝐋𝐄𝐎𝐍𝐀𝐑𝐃𝐎 🌺💙💛 (@federkeks) berichtet

    @Damasath Bwaah echt mies ey... Ich war früher bei Unitymedia/KabelBW und das funktionierte super! Die wurden ja dann von Vodafone aufgekauft. Vielleicht wäre das etwas für dich? Vorwarnung: die sind auch nicht gerade viel besser, aber dafür günstiger. Ich hab bisher kaum Probleme gehabt

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @Romiat @vodafoneservice Das stimmt, bei Unitymedia war es nicht so schlimm wie jetzt bei Vodafone! Wenn es da mal eine Störung gab, dann wurde diese in kürzester Zeit behoben. Bei Vodafone sitzt man so etwas ja lieber aus!

  • Lambretta_TS1 Blue Special driver💉💉💉💪🏻 (@Lambretta_TS1) berichtet

    Boar ey geht mir das auf den sack…seit dem Vodafone Unitymedia geschluckt hat hab ich immer wieder Störung. Habe TV, Internet und Telefon. Diese Probleme hatte ich bei Unitymedia nicht. Was da los in 53117 Bonn @vodafoneservice @vodafone_de werde wohl wechseln 😡.

  • Exactlyyy_ Exa (@Exactlyyy_) berichtet

    @eCursedMind Ich hatte damals nie so Probleme mit UnityMedia. Da gabs auch noch irgendwie Transparenz zu Wartungsarbeiten oder Störungen. Aber Vodafon hat hier absolut nichts mit am Hut.

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin hochzufrieden mit euch...seit 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr...und von den 1000 MBit kommen ca. 980 MBit an. Also alles in bester Ordnung.

  • C1710 Constantin A. (@C1710) berichtet

    @f2k1de @der_heubi Selbst die Unitymedia-Hotspots konnten es nicht 🥴 (Keine Ahnung, wie es jetzt bei Vodafone ist. Ich habe es noch nie geschafft, mich da erfolgreich anzumelden)