Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neusäß, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusäß, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusäß und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neusäß, Swabia, Bavaria 07/15/2024 22:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusäß, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Königsbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Telefon
GermanyKönigsbrunn TV
GermanyAugsburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TakingLane BornToRide (@TakingLane) berichtet

    Na @vodafone_de, warum wusste ich vorher, dass das Update der #Horizon Box vollkommen in die Hose geht? Weil ihr noch nie etwas anständig hinbekommen habt. Deswegen war ich auch froh, als ich euch los war. Dann habt ihr #Unitymedia übernommen und ich kotze jetzt wieder im Strahl

  • grisu1000 ludwig szarata (@grisu1000) berichtet

    @mimmismama 10 monate gratis ist doch super ,welcher anbieter ? empfehlen würd ich sonst 1 und 1 ,vodafon finger weg von dsl ( störungen dauernd ) service schrott . unitymedia vodafon netzprobleme,mietrouter ? fritzbox hat doch hier bestimmt einer über. ;)

  • federkeks 𝐋𝐄𝐎𝐍𝐀𝐑𝐃𝐎 🌺💙💛 (@federkeks) berichtet

    @Damasath Bwaah echt mies ey... Ich war früher bei Unitymedia/KabelBW und das funktionierte super! Die wurden ja dann von Vodafone aufgekauft. Vielleicht wäre das etwas für dich? Vorwarnung: die sind auch nicht gerade viel besser, aber dafür günstiger. Ich hab bisher kaum Probleme gehabt

  • toIeranz TimelessCoD (@toIeranz) berichtet

    @vodafoneservice hab seit 2 Tagen kein Internet benutze unitymedia, könntet ihr pls ein Update machen ob es aktuelle Störungen oder so gibt. Es laggt wie scheiße wenn ich zocke, und es ist immer nur für 30 min ca da, heute hatte ich den ganzen Tag kein Internet.

  • Tactics1984 Tactics (@Tactics1984) berichtet

    @vodafoneservice ist ja immer wieder genial seit ihr unitymedia übernommen habt nur Internet und Telefon Probleme hoffe das wird bald wieder mit dieser Rückkopplung

  • NewAgeNexus_ Absoluter Chancentod (@NewAgeNexus_) berichtet

    @LifeofBen Seit gestern Abend läuft es mal paar Minuten dann wieder nicht geht mir langsam auf den Sack seitdem wir statt der Unitymedia Box den Router und TV gedöns von Vodafone haben sehr sehr oft Probleme mit der Unitymedia Box nie Probleme gehabt.

  • FormelLMS 🅳🅴🅽🅽🅸🆂 🆁🅾 (@FormelLMS) berichtet

    Ich habe sowas von keine Lust mehr auf Vodafone. Als Gigakombi Kunde bekommt man schlechtere Tarife als als Callya Kunde. Dann noch rum streiten mit einer Vodafone und einer Unitymedia Hotline. Das nervt nur. Wie ist es bei O2? Festnetz und Mobil.

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @karoooo_36187 @vodafone_de @AlCloer Bei unitymedia hatte ich nie Probleme, konstant 400mbit down und 40mbit up, seit Vodafone habe ich eine 1000mbit Leitung, wo mal 200 ankommen dann doch 700 nie konstant 🥲

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @Romiat @vodafoneservice Das stimmt, bei Unitymedia war es nicht so schlimm wie jetzt bei Vodafone! Wenn es da mal eine Störung gab, dann wurde diese in kürzester Zeit behoben. Bei Vodafone sitzt man so etwas ja lieber aus!

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @BuxiausBobinn @vodafoneservice Na klar, die Standardantwort von Vodafone! Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht, hättest vielleicht ein paar Techniker übernehmen sollen!