Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neumünster, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumünster, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumünster und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neumünster, Schleswig-Holstein 11/19/2025 07:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    Hallo @vodafoneservice was stimmt bei euch diese Woche eigentlich nicht? Mit Unitymedia hatte Ich in 7 Jahren nicht solche Probleme wie mit euch zur Zeit.

  • VfBSeit2000 VfB-Mitglied seit 2000 (@VfBSeit2000) berichtet

    Keine FritzBox 6591 Cable für Bestandskunden und jetzt verweist Unitymedia bei heutigem Totalausfall von Internet und Telefon auf eine Nummer, bei der ich nach 30 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Auch auf meine DMs an @vodafoneservice keine Antwort. Es nervt nur.

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafoneservice ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia wieder. Oder eine info bekommen, dass diese dann inaktiviert wird. Der Telefon-Service von vodafone ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • hurensoehnig saron (@hurensoehnig) berichtet

    ey ich will auch gntm gucken nur unitymedia die hurensöhne machen alles kaputt😭😭😭

  • Nr1Unbekannter Unbekannter Nr. ⁷ (@Nr1Unbekannter) berichtet

    @luceid Wie du sagst: kann man nicht vergleichen. War vorher Jahrelang bei Unitymedia. Seitdem nie wieder. Da geh ich sogar lieber über Kupfer.

  • SimonsC34562350 Simon Hartmann (@SimonsC34562350) berichtet

    @vodafone_de Nice wie euer Internet funktioniert... Nicht... Seit 3 Tagen andauernd Probleme... eigentlich bin ich ja Unitymedia Kunde. Aber seit ihr das aufgekauft habt nur noch scheiße!!

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    @ehrjoe @Harleking_Soul Naja, der Twitter Support von @vodafone_de hat mir inzwischen geantwortet und sehr schnell und sehr unkompliziert eine Lösung gehabt. Das einzige was schade ist, ist dass ich dafür an den Twitter Support musste. Weil Unitymedia nicht reagieren wollte

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht (@AxelStallknecht) berichtet

    @manshadow74 Ich war fast 25 Jahre Sky/Premiere/DF1 Kunde, also einer der ersten paytv Kunden überhaupt. Selbst ich kann dir die Frage nicht beantworten. Hab seit November kein #sky mehr, weil sich das für MICH nicht mehr lohnt. Wenn ich normal TV schaue, hab ich die Sender bei UnityMedia.

  • blutgraf1982 Blutgraf1982 (@blutgraf1982) berichtet

    Dieser Moment wenn du trotz Home-Office und lockdown dein Daten Volumen aufgebraucht hast weil @vodafone_de Mal wieder einen total Ausfall hat. Es nervt langsam. Mehr Ausfälle in wenigen Monaten als in den ganzen Jahren als es noch Unitymedia war. Und kommt mir nicht mit Router