Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neumünster, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumünster, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumünster und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neumünster, Schleswig-Holstein 03/14/2025 08:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (46%)

    TV (46%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @Der_Thomas_ Altvertrag aus Unitymedia-Zeiten. Hat mir immer vollkommen ausgereicht. Und bevor UM durch VF übernommen wurde, hat es auch *immer* funktioniert. Nicht ein einziger Ausfall oder Leistungsreduktion ohne vorherige Ankündigung.

  • Halunke95 Kevin Egenhofer (@Halunke95) berichtet

    @RoxasBeatz @DC_Haptic Da hast du vollkommen recht @RoxasBeatz ! War vor der Fusion bei Unitymedia und dann wegen der Fusion bei Vodafone. War zufrieden mit denen , klar bei Ausfällen war der Support bei beiden kacke aber wen nichts war, war ich sehr zufrieden ;)

  • seeevinc 𝒮𝑒𝓋𝒾𝓃𝒸 (@seeevinc) berichtet

    Vodafone/ Unitymedia hat wieder mal ein problem. 😒 Internet funktioniert nicht richtig #unitymedia #wlan

  • nvklss NK (@nvklss) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Wochen Komplettausfall Internet (Kabel), Mobilfunk Datenvolumen aufgebraucht, bisher knapp 40€ Extrakosten. Weder Störungshotline noch Kundenservice kann weiterhelfen. Top Service bei Euch! (1/2) #Vodafone #unitymedia #Vodafonestoerung

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Aha, ehemalige #Unitymedia Company Kabelkunden werden bei @Vodafone_B2B @vodafone_de unter DSL geführt. Und mein Codewort wird nicht mehr akzeptiert. Alles so kaputt.

  • Tierverliebt181 Königin.der.Nacht (@Tierverliebt181) berichtet

    @syst3mlord Das hatten wir noch nie, seit wir bei Vodafone sind Vorher Unitymedia, keine Probleme über Jahre hinweg

  • Darian_F1 Darian (@Darian_F1) berichtet

    @DC_Haptic Ich bin ehrlich. Seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat, habe ich 0 Probleme und schnelleres und billigeres Internet.

  • baxbert baxbert (@baxbert) berichtet

    Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • Thomas_Wuest Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet

    @OlafStorbeck @deutschetelekom Bin froh, dass ich in der Situation eine Redundanz von Unitymedia/Vodafone hatte - ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.🙏🏽 Musste deren Support aber noch nie nutzen, weshalb ich da noch keine Erfahrungswerte habe.