Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neu-Lohsa, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Lohsa, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Lohsa und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neu-Lohsa, Saxony 12/16/2025 07:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 52hertzwal 52-Hertz Wal 🏳️‍🌈 (@52hertzwal) berichtet

    Könnt sagen, was ihr wollt, aber seitdem Unitymedia zu Vodafone wurde, sind die komplett scheiße. Was ein kack Service.

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Aber hey, Hauptsache Monatlich gehen die Kosten ab... Hilfe kann ich wohl nicht mehr erwarten. Einfach nur Traurig was mit Alten Unitymedia Kunden gemacht wird. 2/2

  • dischult Dirk Schulte (@dischult) berichtet

    @vodafoneservice unfähig bis zum geht nicht mehr, als ehemaliger Unitymedia Kunde stehen seit Monaten keine Rechnungen zur Verfügung. Antwort Kundenservice, sorry NRW geht nicht. Finger weg vor soviel Unfähigkeit !!!!!!!!!

  • Faith_Brutwacht Carnivore (@Faith_Brutwacht) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Habe heute eine neue Vodafone Station bekommen um meine alte Unitymedia Box auszutauschen. Warte nun seit bald 4 stunden darauf das mein Signal wieder freigeschaltet wird. Die Hotline meinte nur ich solle warten. Irgendwann macht das schon jemand.

  • RAJanSzymanski Jan Szymanski (@RAJanSzymanski) berichtet

    @Janina_86 @vodafone_de Vodafone hat mit der Übernahme von Unitymedia voll in Sch****e gegriffen. Marodes Netz, im Businessbereich nicht zu gebrauchen, ein Ausfall nach dem anderen

  • iSoroush Soroush H. (@iSoroush) berichtet

    @elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)

  • ohneblauenHaken Undi (@ohneblauenHaken) berichtet

    @Nichtduwersonst @Vorona_Cirus_ @GamerBr0ski Das ist aber Regionsabhängig. Ich bin seit Jahren Unitymedia (jetzt Vodafone) Kunde und habe keine Probleme (Raum Düsseldorf). Aber ist leider in den wenigsten Fällen so...

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    Wenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück.

  • h0dl0r Hodlor (@h0dl0r) berichtet

    @vodafone_de Lel. Seit der Übernahme von Unitymedia seit ihr alles außer blitzschnell und ruckelfrei. "Beschissen" finde ich ist ein gutes beschreibenden adjektiv für Vodafone und deren Leistungen. Von eurem inkompetenten Kundenservice ganz zu schweigen. Nie wieder Vodafone.