Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhausen auf den Fildern und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 13:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ebersbach an der Fils, Filderstadt, Ditzingen, Metzingen, Tübingen, Waiblingen, Köngen, Remshalden, Kornwestheim, Esslingen, Wernau, Nürtingen, Ostfildern und Waldenbuch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyEbersbach an der Fils TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhausen auf den Fildern und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ybbac Stephan (@ybbac) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dat_Flose @doppeldaumen @Hellinvernel @Unitymedia Die Worte "wünschte" und "verlangte" sind bewusst gewählt. Beim Verfehlen dieser Ziele (aber Erreichen von Qualität & Quantität) zeigte sich, dass Vodafone nur auf Vertrieb aus ist. So komisch es klingt: ich bin seit 7 Jahren zufriedener (Vodafone) Kabel Deutschland Kunde.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • Weischeee Phitchel (@Weischeee) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das ist aber leider etwas zu spät, da die jetzige Box enorme Probleme beim WLAN hat und ein Austausch daher schnellstmöglich erfolgen müsste 🙈

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Störung Unitymedia Vodafone Internet Ausfall Kassel

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • constantindomke Constantin Domke 🇩🇪 (@constantindomke) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @sobasta @doppeldaumen @Unitymedia @deutschetelekom Kann ich so keinesfalls bestätigen. Der Service der Telekom ist teils grauenhaft. Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut.

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @_psykora @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja ich weiß bin selbst Unitymedia Kunde, mir ist das Problem bekannt...

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.