Fällt Unitymedia aus in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubrandenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 01: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (49%)
-
Internet (32%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
Telefon (3%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝒔𝒕𝒆𝒇𝒂𝒏 (@S7ANtoGo) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de wie wär es mit Leitungsstabilität? Ich hatte noch nie so viele Leistungseinbrüche, seit ihr Unitymedia übernommen habt.. und ich weiß von was ich rede, ich bin schon seit Kabelbw dabei.
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@vodafone_de Ich würde als alter Unitymedia Kunde auch gerne mal die Vodafone Kundencenter App nutzen können!
-
Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet
@NunesTimo @vodafoneservice Damals wo ich vor Jahren bei unitymedia Probleme mit der FRITZ!Box hatte wurde nicht lange gefackelt, habe schnell eine neue bekommen, schließlich zahle ich ja Miete dafür, jetzt habe ich auch wieder Probleme da die Box auch schon einige Jahre hat.
-
FuckYouTube! (@roller_mops) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1
-
Valerie Wagner (@hotelomotion) berichtet
@wellpresso @vodafone_de @vodafoneservice Unfassbar! Schon die Übernahme von unitymedia war kommunikativ ein Desaster. Und ich hab den Eindruck das genau diese Kunden abgezockt werden. Bei den Schwiegereltern gab es auch Probleme. Telekom mit ihren Drückerbanden ist leider nicht besser.
-
Christian (@_Brauckmann_) berichtet
Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!
-
Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet
.@vodafoneservice ihr habt das Kundencenter von Unitymedia-Kunden übernommen. Der Login aber in der „Mein Vodafone“ App funktioniert nicht. Ist das aufrufen dann nur über die Webseite möglich?
-
Padi mit Maske & Moderna Chip-Update 2.0 💉💉😷 (@padi92) berichtet
@BenteliciousArt @vodafoneservice War lange Jahre bei Kabel BW - alles super, dann UnityMedia - übel, am Schluss (zum Glück nur 6 Monate) Vodafone - Katastrophe. Jetzt seit > 2Jahre bei @telekomerleben und keinerlei Probleme.
-
Jörg Brandeis (@joerg_brandeis) berichtet
@tobse82 @Telekom_hilft Früher hätte ich geschrieben: DSL und Telefon über KabelBW ist eine super Alternative. Aber leider wurden die von Unitymedia übernommen und diese wiederum von Vodafone. Seit dem ist der Service unterirdisch. Von daher hab ich leider keinen Tip. Viel Glück.
-
Mr. Hyde (@_mr__hyde) berichtet
@vodafone_de hallo! Ich Bin KabelBW / Unitymedia Kunde, jetzt Vodafone. Seit über einer Woche gibt es Störung. Kein Internet, kein Telefon. Die Infos an der Hotline sind eher dürftig, widersprechen sich und ich werde von einem zum anderen geschickt.