Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Netphen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Netphen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 23:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen und Olpe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Internet
GermanySiegen TV
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Telefon
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ft_Faria Francisco Tiago Dias Faria (@Ft_Faria) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Kunde von Unitymedia, aber auf meine Vertrag steht keine Kundenummer, auf meine Rechnung steht eine Kundenummer aber es würde nicht erkannt als gültig auf den Vodafone Website als meine Kundenummer, wie kann ich meine persönliche Bereich zugreifen?

  • wackyoldman Wacky old Man (@wackyoldman) berichtet

    @vodafoneservice Sorry Chrissy, ihr Socialmedia-Manager leistet bestimmt tolle Arbeit, aber letztendlich haltet ihr die Kunden nur hin. Euer Vodafone-Fisch stinkt vom Kopf... Wir sind seit 20 Jahren Unitymedia-Kunde gewesen, seit Vodafone den Laden übernommen hat vergeht kein Monat ohne Störung

  • Nilerozex Nileroze (@Nilerozex) berichtet

    @LoLSola Gleiches Problem bei Unitymedia, idk was du fürn ISP hast aber meiner erfahrung nach stirbt bei denen gerne mal der Upload für ein paar Sekunden, ziemlich nervig.

  • zzTimz KozVel (@zzTimz) berichtet

    Unitymedia bitte fixt euer internet ihr hattet nie probleme und nun muss ich seid 2 stunden brawl stars spielen wegen euch bin ich aus meinen naxxramas 40man raid geflogen ich scheiß hu

  • FDriver112 FwDriver112 (@FDriver112) berichtet

    1/2 Also seit Unitymedia zu Vodafone wurde, wurde der Service wieder unterirdisch! @vodafoneservice Als ehem. Unitymediakunde hatte ich die FB 6490 bereits mit FritzOS 7.20. Mit dem Wechsel kann ich nun eine FB 6591 nutzen, aber mit FritzOS 7.13 !

  • EfeuJodler Mo (@EfeuJodler) berichtet

    @vodafone_de Bei Freunden und bei mir zuhause gibt‘s aktuell Probleme mit dem Übertragungssignal von @ProSieben . Sind irgendwelche Störungen bekannt? 72074/ 75443. Jeweils HD, Horizon Paket von Good-Old-Unitymedia Kabel BW. Die Ton- und Bildaussetzer nerven ganz schön. 😔

  • hbauer Hagen Bauer (@hbauer) berichtet

    @schulzbo @Telekom_hilft bein unserem letzten Umzug von einem Haus in ein neues habe ich deswegen extra zusätzlich einen Kabelanschluss von unitymedia @vodafoneservice eingerichtet. Telekomumzug hat aber ohne Probleme geklappt und vodafone ist wegen unterirdischem Support wieder raus.

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    Super. Mein Vermieter kam auf die Super Idee den Anschluss für TV zu wechseln. Ich bin jetzt GEZWUNGEN als 11 Jahre alter Unitymedia Kunde zur @deutschetelekom zu wechseln weil es nicht anders geht.

  • cmoetzing Christian Mötzing (@cmoetzing) berichtet

    @vodafone_de Nein konnte ich nicht weil euer toller Service immer noch kaputt ist. "Cannot download Form Builder mail template from URL '/content/dcomm-unitymedia-de/de/privatkunden/showcase-komponenten/jan-test/umzugsformular/mail-umzug' for form 'umzug-innerhalb': HTTP status 404"

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit über 11 Jahren bei Unitymedia und nun bei Vodafone West Kunde .... Da bin ich einiges gewohnt....