Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Nehren, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nehren, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nehren und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Nehren, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nehren, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Rottenburg, Herrenberg, Tübingen, Altdorf, Balingen, Metzingen, Bisingen, Walddorfhäslach und Hechingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Internet
GermanyRottenburg Totaler Absturz
GermanyRottenburg Totaler Absturz
GermanyHerrenberg TV
GermanyReutlingen TV
GermanyTübingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Nehren, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nehren und in der Nähe von Orten:

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarcusJansenDE Marcus Jansen (@MarcusJansenDE) berichtet

    Totalausfall bei Vodafone Kabel im raum Aachen . Was ist nur los bei euch? Solche Probleme gab es mit Unitymedia nicht ! Wird Zeit dass ich mir Starlink bestell ! @vodafoneservice

  • Miffyrabbit GuBo (@Miffyrabbit) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Vodafone Kunde, vormals Unitymedia. Und nutze meinen eigenes Midem und Router. Wie kann ich ein Leihgerät bekommen um euch die Fehlersuche zu vereinfachen?

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice @nd_g0d Warum sendet szu eine Anleitung zum Bridge Modus, der nicht für unitymedia Anschlüsse gilt, wenn der Kunde lt. Tweet ein Ey-unitymedia Kunde ist???? @H_Ametsreiter

  • heyviyo Ivo / Viyo (@heyviyo) berichtet

    Danke Vodafone, in einem Monat mehr Probleme gehabt als in 8 Jahren Unitymedia&Kabel Deutschland zusammen

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @bucher_klaus @vodafoneservice Bist du Ex Unitymedia Kunde?

  • MarS1703189587 MarS-17 (@MarS1703189587) berichtet

    @vodafoneservice leider wieder Totalausfall in 61184. Was ist los bei euch? Als es noch Unitymedia war, hatte ich nie Probleme! Mein Nachbar hat auch keine Probleme. Er ist aber auch bei denen mit dem "T"....

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafoneservice @RaffiL123 Die Abstände zwischen den Großstörungen, die tw. tagelang andauern werden immer kürzer, Jan, März, Juli, August.... Sowas hat es bei Unitymedia nie gegeben. Was macht ihr anders? Keine Redundanz, keine Techniker, keine Austauschgeräte? Muss der Bezahlung wohl mal gemindert werden

  • gcspitfire Spitfire 🧐 🎩 (@gcspitfire) berichtet

    Hallo @vodafoneservice - was muss ich eigentlich als ex #Unitymedia Kabel-Kunde tun, um bei Euch ne stabile Internetleitung zu bekommen?

  • Ausi2161 Moniv (@Ausi2161) berichtet

    @focusonline Ich glaube eher das sich Vodafone mit der übernahme von unitymedia übernommen hat. Seitdem gibts immer Probleme.

  • Elowyn_ Elowyn (@Elowyn_) berichtet

    Service Tweet für alle mit Totalausfall in Karlsruhe #Vodafone #Unitymedia Es wurde ein tiefgelegenes Bauteil beschädigt. Jetzt muss wohl erst das nächste Tiefbauamt angefragt werden. Vodafone hält es ja nicht für nötig die Betroffenen flächendeckend zu informieren. 😑👍